für Mädels
kostenlose Produktprobe Always Ultra mit Flügeln und Always Ultra Night
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für Mädels
kostenlose Produktprobe Always Ultra mit Flügeln und Always Ultra Night
Hast du das Handy gebraucht oder neu gekauft?
Hm... hatte ich auch mal.
Hab mir dann ´ne Trillerpfeife organisiert und demjenigen im passenden Moment die Ohren voll getrötet - seit dem is Ruhe
Re: 5 € Einkaufsgutschein für http://www.yves-rocher.de
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Code: YR214734A
MBW: 15 € (vor Abzug des Gutscheins)
gültig bis: 31.03.2008
scheint ein Universalgutschein zu sein - hab auch einen bekommen - gleicher Code
Close Up-Gutschein
Poster, Shirts und Merchandise
Gutschein: PNG0710 - 10% Rabatt auf alle Artikel
einmalig einzulösen, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar - gültig bis 20.11.2007
-------------------------------------------------------------------------------------------
5 EUR Gutschein nur für Spielwaren
7ENR-9T7Y-4843-9UJ9 >>> Gültig bis 21.11.2007
--------------------------------------------------------------------------------------------
10% Rabatt-Gutschein
Gutscheincode: I8IJ-C8DN-57S ~ Gültig bis 29.02.2008
Gutscheincode: AMA398 ~ Gültig bis 31.12.2007
Ab Werk sollte der Streifen weiß sein, wenn´s mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen ist - verfärbt sich der Streifen rot....
Frag doch am besten bei E+ nach.
Da gibt´s ne Hotline für Tariffragen - wenn du noch kein Kunde bist:
01801-000018
Ich find den Begriff "Wasserschaden" irgendwie lustig. Wenn dann ist das ein Feuchtigkeitsschaden - und der kann eigentlich nicht repariert werden. Wie NSC dass gemacht hat, würde mich auch mal interessieren......
Vielleicht war das ja auch ne Monstermücke, die sich in der Nacht aufs Display gesetzt hat. Die war bestimmt zu schwer und da hat das Display nachgegeben
Darüber könnt ich stundenlang schreiben - hach ist das schön
... Hm, ich glaub das is ´n bissl zu spät um noch nach Garantie oder Gewährleistung zu fragen
Kauf dir lieber ein neues Handy