Keine Ahnung. Habe einfach jeden Tag mal probiert, ob sich die Karte einbucht.
Eine Benachrichtigung ,dass das Problem behoben ist und woran es gelegen hat, habe ich von Blau bisher noch nicht erhalten.
Beiträge von torsten26
-
-
Jetzt geht es endlich.
-
Tja, war wohl nichts. Die Karte geht immer noch nicht. Lags wohl nicht am Wochenende. Die bei Blau machen anscheinend die ganze Woche Blau!
War ganz schön Blau-äugig von mir zu glauben, dass die das noch hin kriegen. Da kann man sich direkt Grün (E-Plus?) und Blau ärgern, oder?
Momentan also besser keine Karte dort ordern! Die Blauen schreiben, dass sie momentan technische Probleme haben, man mir aber nicht sagen könne, wann die behoben sind. Tja, müsste ich halt noch ein wenig warten bis ich günstig mobil telefonieren kann (steht wirklich so in der Mail!).
Wollte die Karte als Ersatz für meinen UMTS-Stick, nachdem Vodafone meine Websessions CallYa aufgrund längerer Inaktivität deaktiviert hatte.
Vodafone hat die CallYA aber heute Abend wieder freigeschaltet. Hatte lediglich eine Mail hingeschrieben und gefragt, ob man noch was tun könne. Ging dann völlig unbürokratisch - DAS nenne ich Kundenservice! Könnte sich Blau mal 'ne Scheibe von abschneiden! Aber die machen ja grad anscheinend alle Blau, hatte ich aber schon erwähnt, oder? ...To be continued...
-
Hi Leute,
ich bin momentan echt über Nettokom (also Blau) am verzweifeln.
Ich habe über die Nettokom Homepage ein Startpaket bestellt und am Freitag erhalten.
Die Karte liefert im Handy jedoch immer einen Sim-Fehler. Wenn ich Nummer der Karte anrufe, erhalte ich die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist.
Die Karte wurde also offensichtlich noch nicht freigeschaltet.
Also am Freitag direkt eine Mail an Nettkom/Blau geschickt. Als ich am Samstag Nachtmittag noch immer keine Antwort hatte, mal die Hotline angerufen.
Die Aussage dort: Ich solle mal noch bis Montag warten. Spätestens bis 10 oder 11 Uhr würde die Karte "ins Netz geholt".
Heute klappt es natürlich immer noch nicht.
Dafür habe ich soeben eine Antwort auf meine Mail vom Freitag bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Karte wurde noch nicht richtig aktiviert. Nehmen Sie die SIM daher noch einmal aus ihrem Handy und setzen Sie anschliessend wieder ein."
Hilft natürlich auch nichts. Und für sowas haben die jetzt solange gebraucht.
Habe auf die Mail nochmal freundlich geantwortet, dass es auch so immer noch nicht geht.
Solangsam verliere ich aber die Hoffnung, dass das noch was wird mit meiner neuen Karte...
Hab ihr noch irgend welche Ideen, was ich noch tun kann?
-
Zitat
Supi! Hab gleich mal bestellt. Mal sehen wie schnell es mit der Auslieferung klappt.
-
Hallo Leute,
wohne im kleinen Ort Helden (ca. 1000 Einwohner, gehört zu 57439 Attendorn, Sauerland) und habe seit einigen Tagen auch o2 Netzversorgung. Direkt in Attendorn geht es noch nicht, aber dort liegt sich o2 auch mit der Stadtverwaltung in den Haaren.
Hoffe jetzt, dass ich bald auch eine Homezone hier buchen kann. Im moment scheint die Datenbank auf der Homepage jedoch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein....
-
Ich habe meinen Antrag bereits vor sechs Wochen abgeschickt. Bis heute habe ich weder die Karte, noch eine sonstige Reaktion von der CC-Bank erhalten.
Ich habe heute Morgen eine E-Mail an die Bank geschickt, mit der Bitte mir zu sagen, wie der Bearbeitungsstand ist. In der Antwort wurde mir nur mitgeteilt, dass man mir nicht sagen könne bis wann mein Antrag bearbeitet sein wird
Gibt es hier noch Andere, die auch schon so lange auf ihre Karte warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich lach mal kurz. Eben habe ich selber so eine eMail erhalten.Der Witz daran ist, daß ich die Abholkarte für die Masterkarte erst heute nachmittag im Briefkasten hatte und die ich dank der tollen, großzügigen Öffnungszeiten meiner Postfiliale von immerhin Mo-Sa von 9:30 - 12:00 und Mo - Do von 14:00 - 17:00 Uhr (Ironie ist nicht zufällig ) frühestens Mo nachmittag in Händen halten kann.
Von den beiden PIN-Codes fehlt sowieso noch jede Spur...
Wegen den Banklaufzeiten wäre es interessant zu wissen, bei welcher Bank Euer Referenzkonto ist.
Bei mir ist es noch besser. Ich habe bisher noch keinerlei Briefe, geschweige denn die Karte, von der CC-Bank bekommen. Trotzdem hatte ich gestern Abend eine Benachrichtigung über eine neue Abrechnung als E-Mail bekommen.
Naja, so weis ich jetzt wenigstens, dass ich die Karte bekommen werde. Bin ja mal gespannt, ob die dann am Montag endlich in der Post sein wird....
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, daß mir der Brief oder gar die Karte aus den Briefkasten gestohlen worden sind...
Mein Klarmobil-Anschreiben war zerknittert und mit Fußabdrücken versehen, die letzte T-Com-Rechnung war halb aufgerissen - ich versteht was ich meine?
Also ich habe bis heute auch noch nichts von der CC-Bank gehört. Werden wohl wirklich sehr viel zu tun haben aufgrund der Aktion. Habe meinen Antrag allerdings auch erst am 10.03. abgeschickt. Ausserdem haben die ja schon im Paket eine Bearbeitungsdauer von ca. 3 Wochen angegeben...