alles was ich habe (einschl. Software) ist unter http://giwe.mariazell.at/download/telefon/ zum herunterladen.
hth und frohes fest...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles was ich habe (einschl. Software) ist unter http://giwe.mariazell.at/download/telefon/ zum herunterladen.
hth und frohes fest...
no problem, jetzt hab ich solange gewartet...
würde dann - wenn du nix dagegen hast - die Datei auf meinen webspace stellen und die url hier posten, damit wirklich alle was davon haben...
danke jedenfalls vorab...
meine mailadresse kommt per PN
Re: Hier liest noch einer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bernd_57
Habe Unterlagen zur Anlage bekommen aber nichts berauschendes
TK-System Alcatel 4200C und 4200E
Bedienungsanleitung analoge Nebenstelle ca. 11 Seiten
Alcatel 4200
MMC-PC Konfiguration ca 25 Seiten
Anwenderhandbuch Alcatel 4011/4012 ca 90 Seiten
Hätte man eine Chance, irgendwie zu Kopien dieser Unterlagen zu kommen?
Speziell würden mich die 25 Seiten MMC-PC Konfiguration interessieren.
natürlich liest hier noch wer - aber wir warten ja alle auf die Lösung - und jene, die die Lösung haben, lesen offenbar nicht mit.
also: abwarten und punsch trinken...
ui, an der service-dokumetation wäre ich auch dingend interessiert...
bitte-danke!
komm nicht rein...
hallo erst mal an alle hier,
habe ein problem - komme nicht in die anlage. ich starte die pcmmc lokal und will daten von der anlage übertragen. ich gebe das passwort ein (1987) und erhalte im fenster folgende zeilen:
Kermit: KO
Übertragung bgebrochen! Teile der angeforderten Informationen könnten nicht übertragen worden sein.
Dann kommt nur mehr der "Abbrechen" Button und die erneute Aufforderung zur Passwort Eingabe.
Komisch - es hat aber mit diesem PC schon mal funktioniert, nur weiß ich das Passwort nicht mehr - ist das sicher 1987?