Beiträge von d3m0nxxl

Ich hab ein V3I, was, obwohl ich bei E-Plus bin von O2 gebranded ist.

unbranden wollte ich erstmal nicht (hatte ich schonmal), da ich nach 2mal einschicken wieder die original(o2 :()-firmware drauf habe und einige fehler verschwunden sind.

wo kriege ich infos zu den mms/wap-einstellungen her.
    alles was ich bisher gefunden habe funktioniert nicht.

hat das was mit dem o2-branding zu tun?

Unter http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=16796
    hab ich mal den gleichen Thread aufgemacht. Da gibts inzwischen 3 Leute, die genau das gleiche Problem haben.

Kennt einer ne Möglichkeit, ne Bestätigungsabfrage vor dem Senden zu aktivieren?
    Das ging bei meinem alten Handy zumindest. :-)

Bei nem Hardwaredefekt müsste das doch zumindest beim schreiben von neuen SMS auch passieren, dass man dann im Telefonbuch landet?

Gruss
    Thorsten

Hi,

ich habe ein sehr nerviges(!!!) Problem mit meinem V3i: :-)

Wenn ich auf eine SMS antworte, dann passiert es (nicht reproduzierbar), dass plötzlich mitten im Schreiben die SMS losgeht. (Sehr ärgerlich z.B. bei "Sorry, ich kann heute nicht <zack, sms weg> ... so früh, wird ne viertelstunde später" ;-))

Ich hab schon versucht, zu reproduzieren, ob ich versehentlich auf den Grünen Knopf komme, weil dann die SMS ja ohne Rückfrage losgeht. Leider passiert das auch, wenn ich wirklich sehr genau und langsam tippe. (meiner meinung nach auch, wenn ich gerade garnicht in der nähe der grünen taste war)

Das passiert logisherweise auch nur beim antworten, weil man ja ansonsten erst die Nummer auswählen muss... Komischerweise ist es mir beim "erstschreiben" auch noch nie passiert, dass plötzlich das telefonbuch ohne grund aufgeht.

Woran kann das liegen? Übersprechen? Kurzschluss zwischen mehreren Tasten? Softwarefehler? Hat noch wer sowas?

R479_G_08.B4.38R

Hat jemand abhilfe? Kann man vielleicht wenigstens noch ne Sendeabfrage irgendwo einschalten?

gruss,
    tj

ja, dann änder doch einer das topic...
    EDIT: danke! ;)

Der aktuelle Vertrag geht bis Anfang Juli, hab aber ausgerechnet, dass ich auch jetzt schon Geld mit nem neuen Tarif sparen würde...

Wie sieht das denn dann mit der Rufnummermitnahme aus? das geht ja wahrscheinlich erst nach Ablauf des alten Vertrages, richtig? ;-)

Moin!

Ich bin auf der Suche nach 2 Handyverträgen:

1.

Student
    ca 50 min pro Monat
    max 150 SMS

2.
    kein Student
    KEINE SMS
    50 min pro Monat reichen wahrscheinlich auch aus...

Bei beidem Rufnummernmitnahme von D1
    Subventioniertes Handy sollte auf jedenfall dabei sein.

z.b.
    k750
    k800
    w800
    v3i
    v3x
    oder falls noch wer nen anderen gute tipp hat ;-)

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?