ich hatte das gleiche problem.
habs handy eingeschickt, und die haben die software ausgetauscht (hattes es vorher selber geflasht!)
danach gings wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte das gleiche problem.
habs handy eingeschickt, und die haben die software ausgetauscht (hattes es vorher selber geflasht!)
danach gings wieder
Ich hab ein V3I, was, obwohl ich bei E-Plus bin von O2 gebranded ist.
unbranden wollte ich erstmal nicht (hatte ich schonmal), da ich nach 2mal einschicken wieder die original(o2 :()-firmware drauf habe und einige fehler verschwunden sind.
wo kriege ich infos zu den mms/wap-einstellungen her.
alles was ich bisher gefunden habe funktioniert nicht.
hat das was mit dem o2-branding zu tun?
Unter http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=16796
hab ich mal den gleichen Thread aufgemacht. Da gibts inzwischen 3 Leute, die genau das gleiche Problem haben.
Kennt einer ne Möglichkeit, ne Bestätigungsabfrage vor dem Senden zu aktivieren?
Das ging bei meinem alten Handy zumindest.
Bei nem Hardwaredefekt müsste das doch zumindest beim schreiben von neuen SMS auch passieren, dass man dann im Telefonbuch landet?
Gruss
Thorsten
Hi,
ich habe ein sehr nerviges(!!!) Problem mit meinem V3i:
Wenn ich auf eine SMS antworte, dann passiert es (nicht reproduzierbar), dass plötzlich mitten im Schreiben die SMS losgeht. (Sehr ärgerlich z.B. bei "Sorry, ich kann heute nicht <zack, sms weg> ... so früh, wird ne viertelstunde später" ;-))
Ich hab schon versucht, zu reproduzieren, ob ich versehentlich auf den Grünen Knopf komme, weil dann die SMS ja ohne Rückfrage losgeht. Leider passiert das auch, wenn ich wirklich sehr genau und langsam tippe. (meiner meinung nach auch, wenn ich gerade garnicht in der nähe der grünen taste war)
Das passiert logisherweise auch nur beim antworten, weil man ja ansonsten erst die Nummer auswählen muss... Komischerweise ist es mir beim "erstschreiben" auch noch nie passiert, dass plötzlich das telefonbuch ohne grund aufgeht.
Woran kann das liegen? Übersprechen? Kurzschluss zwischen mehreren Tasten? Softwarefehler? Hat noch wer sowas?
R479_G_08.B4.38R
Hat jemand abhilfe? Kann man vielleicht wenigstens noch ne Sendeabfrage irgendwo einschalten?
gruss,
tj
was für nen tarif würdest du denn vorschlagen?
ja, dann änder doch einer das topic...
EDIT: danke!
Der aktuelle Vertrag geht bis Anfang Juli, hab aber ausgerechnet, dass ich auch jetzt schon Geld mit nem neuen Tarif sparen würde...
Wie sieht das denn dann mit der Rufnummermitnahme aus? das geht ja wahrscheinlich erst nach Ablauf des alten Vertrages, richtig?
aber die leute gucken rein!
und ändern geht auch nicht....
Moin!
Ich bin auf der Suche nach 2 Handyverträgen:
1.
Student
ca 50 min pro Monat
max 150 SMS
2.
kein Student
KEINE SMS
50 min pro Monat reichen wahrscheinlich auch aus...
Bei beidem Rufnummernmitnahme von D1
Subventioniertes Handy sollte auf jedenfall dabei sein.
z.b.
k750
k800
w800
v3i
v3x
oder falls noch wer nen anderen gute tipp hat
Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?