Beiträge von tofas

Biete mein 9300 mit 32 mb Speicherkarte an

Tausche es gegen ein kleines schickes handy aber bitte keine d500 d600 anbieten ansonsten bietet alles in düsseldorf kann mann das handy abholen

Verkaufe es auch bietet mir auch Cash an

Das Nokia N90
    Befindet sich in einen allgeimein guten Zustand hat wenige Gebrauchsspuren
    an den Ecken mit Dabei ist

Ladekabel
    256mb Speicherkarte
    Datenkabel
    Nokia Cd

Das Nokia 9300
    Ist im auch im allgemeinen guten zustand wenige gebrauchspuren
    dabei ist Ladekabel 32Mb Speicherkarte

Das Sonyericsson K700i
    Optisch ist es top doch es hat einen Softwarefehler so dass die Displaybeleuchtung nicht funkioniert
    Ladekabel

Nokia 6630
    mit ladekabel
    64mb speicherkarte

Das Nokia
    6610i
    Mit Ladekabel

Das Siemens A55 15€
    Mit Ladekabel

Das Siemens a62 mit Farbdisplay 25€
    Ladekabel

Bietet alles an aber meine Favoriten wären ein Windows mobile Gerät mit Wlan und kamera aber auch andere gerate wie
    N91
    N93
    N80

Ansonsten Bietet alles an Auch CASH

Was ich Sagen muss Das K700i 6630 6610i Sind nicht meine Geräte für details müsst ich dann den besitzer kontaktieren

Habe ein Nokia N90 habe vor mir ein dummy zu besorgen kann ich die oberschale dür mein n90 verwenden also sind die teile geschraubt oder geklebt kann mir da einer helfen

Verkaufe oder tausche mein nokia N90 mit Zubehör:

256mb Speicherkarte
    Stereo-Kopfhörer
    Datenkabel
    Ladegerät

verkaufe es bietet was an aber bitte nur realistische angebote tausche es auch gegen ein nokia der N-serie ausser N70 ein 8800 wäre toll bietet auch andere sachen an aber bitte keine anderes nokia ausser die oben geannten evntl.würde auch ein Pocket pc/windows mobile smartphone in frage kommen.

Habe ein nokia N90 ohne branding/simlock verkaufe es oder tausche es gegen ein andres handy n80 n91 auch evtnl gegen andere bei dem n91 würd ich was draufgeben hab zb noch ein laptop da bietet alles an auch gegen den laptop
    Aber Für Das N90 bitte nicht anbieten W800i/k750i/d600 usw

Habe hier ein hp ommnibook mit 889mhz 256 ram dvd-cdrw combo 20gb hdd +dockingstation kenn mich nicht uas es sollte ein betreibsiytem installiert werden preis ist 250 euro anholbar in nrw

Sony Psp OVP + 3Spiele+Film Spiderman 2+metallkofferchen+2tragehullen eine hard+32mb memory stick kopfhorer mit fernbedienung+usb datenkabel
    die spiele sind ridgeracer, dtm race driver, und archermcleans mercury
    die psp hat ein super zustand da sie nur 2mal benutz wurde
    Preis:250€