Beiträge von tofas

Habe hier mein K750i in Schwarz mit Dem Mittelteil vom W800i in orange
    ist eine super Farbkombination das gerät hat auf dem kamera deckel kleine fast unaufällige Gebrauchsspuren ansonten top.
    Verkaufe es Evntl Auch tausch macht mir Eure angebote.
    Fotos sind bei interesse auch vorhanden komme aus dem raum düsseldorf das gerät kann dort nach absprache besichtigt und/oder abgeholt werden
    mfg Tofas

Habe das Sonyericsson V630i mit Rechnung vin letzer woche das handy ist ganz neu hat noch nie die Wohnung verlasen sprich keine gebrauchspuren oder andere unschönheiten da das handy neu das Zubehör ist nich nichtmal ausgepackt ist mitgeliefert wird:
    Handy
    Akku
    Kopfhörer
    Datenkabel
    Ladekabel
    OVP
    Speicherkarte 256Mb Memory Stick Micro M2
    Handbuch cd......usw...

Verkaufe es für 190 Euros Óder Tausche es evntl

Habe hier ein W850i wurde nur 3mal benutzt mit rechung,ovp,1GB speicherkarte es ist simlock/netlock Frei,das handy ist im total neuwertigen zustand Verkaufe es für 270 Oder Tausche es evntl gegen ein anderes Handy
    bietet an wenn es diesesmal nix wird kommt das handy spatestens am freitag zu ebay

Biete Hier Meine Sachen An die ich nichtmehr benötige

Sonyericsson K800i
    Das Handy ist neu vom 21.10.06 aus vvl nur einmal kurz eingeschaltet liegt schläft es im karton mehr brauch ich zu einem neuen handy nicht zu sagen 280€

Vpa Compact II
    Top Zustand Mit Rechung Ovp voller lieferumfang Ca. 3 Monate alt
    + 1GB speicherkarte 285€

Vw Polo Cl Coupe
    Bj 01/1992 140tkm G-kat Schwarz-metallic Tüv bis 12/06
    Guter Zustand Voll Fahrbereit vorubergehend abgemeldet wegen platzmangel zu verkaufen 375€ würde es auch tauschen gegen ein Handy im gleichwert

Mda Compact Displayschaden ansonsten o.k
    50€

Komme aus Dem Raum Düsseldorf die sachen können dort abgeholt und besichtigt werden