hört sich irgendwie komisch an!
Beiträge von SuperReal
-
-
ich hab im moment ein logo wo drauf stehet "I (nen Herz) Melanie" :top: ich wechsle die logos auch nicht oft!;)
-
Hallo
Ich Verkaufe ein Iomega zip 100 Laufwerk (SCSI) im 5.25 Zollrahmen + eine Tekram DC-315U SCSI Karte + 1zip 100 Medium + SCSI Kabel.
Macht mir ein Angebot!
Bilder auf Wunsch!!!
MfG
Falk
-
Moin
Macht mir ein Angebot für meine ca ½jahr alte Grafik! Mit OVP Anleitung und Treiber CD + 1 Game (Soldier of Fortune)
Produkteigenschaften
API-Unterstützung OpenGL, DirectX
RAMDAC Clock Speed 350 MHz
2D/3D-Grafikunterstützung Grafikbeschleunigung für 2D und 3D - nVidia GeForce2 GTS
Grafikprozessor / Hersteller 1 x nVidia GeForce2 GTS
Videospeicher installiert (Max) 32 MB (32 MB) - DDR SGRAM
Produktzertifizierungen Plug and Play
Art Steckkarte
Pakettyp Retail
Schnittstellen Typ AGP 4x
Gerätetyp Grafikkarte
Videoausgang 2048 x 1536 / 75 Hz - 32-Bit-Farbe
Systemanforderungen Microsoft Windows 95/98, Microsoft Windows NT 4.0 SP3 oder später, Microsoft Windows 2000MfG
Falk
Bilder auf Anfrage!
-
mir sagt der name auch nichts!! nd tennis finde ich auch nicht ganz so interessant.
-
is schon schlecht! aber vielleicht tritt der fehler erst nach nen paar jahren auf, sodass dieser jetzt erst bekannt gewurden ist!
-
also ich würde es ab einen wert von 25€ als packet oder einschreiben verschixen!
-
tja so sind sie halt! "ältere" leute und die technik! ich musste meinen dad auch x mal erklären wie sein handy funzt.
-
1. ich hab die formeln in die taschenrechnerabdeckung geschrieben.
2. ein undurchsichtiges lineal auf die rückseite dann dien spickergekebt und dann immer beim unterstreichen das lineal angekippt und den spicker gelesen
3. die blockmethode -
auf einer isomatte oder lumatra! kommt ganz auf die laune an!