-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
An die Adressen der Kabelnetzbetreiber oder des Landratsamts kommen sie aber im Normalfall ran...
Naja wenn die wirklich ran kommen sollten, dann wissen se doch das ich nen Kabelanschluss bezahle und auch nen TV haben müsste. Ums Auto mach ich mir weniger sorgen das kann man mir net zuordnen!
-
ich werde bald in meine erste eigene Wohnung ziehen.
Sicher werde ich net um die gez rum kommen!
Wie soll man den denen verklickern, dass man nen Kabelanschluss hat aber kein TV oder Radio?
Oder wissen die nicht ob man Kabelanschluss hat?
-
Zitat
Denn a) kommt bei 1-2 Personen genügend Wäsche zusammen, um die Trommel entsprechend zu füllen und b) sollte man eben darauf achten, keine halbleere Maschine laufen zu lassen. Das spart letztlich am meisten Energie.
naja wenn man die Wäsche ordentlich trennt, dann dauerts ja ewig, bis man eine Maschine voll hat.
Deswegen suche ich ja was kleines ausserdem is mein Bad auch net groß!
-
Sparsame Waschmaschine für 1-2 Personenhaushalt
Hallo,
Gibt es eigentlich auch kleine Waschmaschinen für einen 1-2 Personen Haushalt, vll sogar mit Wäschetrokner.
Habt Ihr da vll Tips für eine Maschiene die H2O und Stromsparend ist?
Danke
MfG
Falk
-
Der Deal mit chico ist wieder mal top gelaufen!!!
-
gibts nicht irgend welche richtigen Senioren Modelle?
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer X Box mit Chip und HDD (min 120GB).
Wäre bereit bis zu 170€ zu zahlen oder gegen ein HP 4150 PDA oder Nokia 6230i zu tauschen (+ Zuzahlung eurer Seits).
MfG
Falk
-
Hallo
Wer hat eins der beiden Modelle für mich über?
MfG
Falk
-
bin immer noch auf der suche
-
Hallo,
Hat jemand eine Nvidia 6600Gt los zu werden, dann kann er sich gerne bei mir melden.
MfG
Falk