bin ich blind, ich finde nirgends auf der Homepage die Möglichkeit eines Vorabaustausches zu bestellen.
Wo finde ich es?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ich blind, ich finde nirgends auf der Homepage die Möglichkeit eines Vorabaustausches zu bestellen.
Wo finde ich es?
Grüße
Hallo,
ich suche den günstigsten D1 (inklusiv Minuten oder billige Minuten Preise) Vertrag mit einer Internetoption (200Mb oder so) und Rufnummernportierung. Ein Handy benötige ich nicht.
Danke
Grüße
Falk
Hallo,
ich suche einen günstigen D1 Vertrag kleinst mögliche GG und Internet Option. Die Minutenpreise sollten so um die 10Cent liegen.
Ein Handy benötige ich nicht.
Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Top erhaltenen Nokia 6220 Classic. Wer eins hat oder eventuell seinen Vertrag verlängern will kann mit Angebote machen.
Grüße
Falk
bei steht auch 34€ also wird das jetzt noch automatisch korrigiert oder muss ich mich noch um was kümmern?
und Hoch!
Preisupdate: 357€ inkl Versand!!!
Hallo,
heute möchte ich euch mein neues noch nie ausgepacktes Samsung NC10-anyNet N270BH Netbook in schwarz anbieten.
Ich habe es zu meinen Vodafone Vertrag zu bekommen, aber benötige es nicht.
Das Notebook wurde von mir noch nie ausgepackt. Allerdings hat Vodafone die OVP geöffnet um den Lieferumfang zu überprüfen. Diese haben sie aber wieder mit einem eigenen Sigel verschlossen.
Lieferumfang:
- Samsung NC10-anyNet N270BH schwarz in OVP neu und unbenutzt
- Rechung über 440€ vom 5.5.09
http://geizhals.at/deutschland/a395559.html
SK: 399€ inkl Versand
Grüße
Falk
Hallo,
ich hab ein merkwürdiges Problem, sobald ich mobil surfe mir einer VF Easybox2 hab ich in einem Forum Probleme mit der Farbtiefe.
Es schaut aus wie 16Bit und nicht 32Bit wie eingestellt. Sobald ich aber wieder zu Hause bin und mit normaler DSL Verbindung surfe ist alles wieder OK.
Desweiteren werden alle Bilder nicht richtig Farbgetreu dargestellt.
Ich hab mal 2 Bilder gemacht.
1. So schaut das Forum aus wenn ich mobil surfe mit UMTS
2. und so wenn ich zu Hause surfe mit normaler DSL Leitung
Was kann das sein?
Grüße
keiner einen?