-
Hallo,
suche ein neues ungeöffnetes (noch verschweisstes und nicht aktiviertes) iPhone 5s 64GB in Gold mit Rechnung oder Lieferschein/Rechnung aus VVL.
Am liebsten Abholung in Bar im Raum Düsseldorf.
Angebote Bitte per PN, Danke.
Kein Interesse an Anderen Farben und/oder Speicherkapazitäten.
Ich habe ein iPhone 5s in Space Grey hier und würde mit Zuzahung gegen ein goldenes tauschen. Gerät vom Gravis mir Rechnung im Neuzustand.
CU
John
-
-
Preisupdate: 449 Euro
CU John
-
Verkaufe mein wenig genutzes und TOP gepflegtes Apple iPad Mini Schwarz mit 64 GB WiFi Cellular (4G LTE)
Dazu kommt noch ein original Apple Smartcover in Rot.
iPad Mini 64 GB Schwarz WiFi + Cellular 4G LTE
+ Original Verpackung (Anleitung etc.)
+ Original Ladegerät
+ Original USB Kabel
+ Original Apple Smart Cover in Rot
Preis: 499 Euro
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten DHL Paket Versand
KEIN TAUSCH!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
John
Hey, altes Haus. 
Wo bestellst Du jetzt? ...oder wartest Du bis Gravis doch liefert?
Ich warte noch auf einen finale Antwort von Gravis-man hat mir einen Rückruf im Laufe des Nachmittags versprochen (welcher genaugenommen jetzt schon wieder Überfällig ist)
Wenn das nicht klappt warte ich auf die AAPL Direktlieferung Anfang Oktober (Habe am 20.9 um 01:01h online bestellt).
-
Wann jemand Anders bestellt hat weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich um 11.40 bestellt habe und um 11:43 seitens des Kreditkartenunternehmens eine Bestätigung der Zahlung erhalten habe und Gravis mir bei jedem Telefonat eine Andere Aussage zu dem Fall gibt:
"Ware ist raus, Ware ist nicht raus, Ware geht heute raus, Ware geht heute keinesfalls raus, Ware kommt morgen an, Ware kommt morgen nicht an, Kreditkarte konnte nicht belastet werden und und und..."
IMHO unprofessionell!
-
Zu Gravis sag ich nichts mehr...
Eben nochmals angerufen:
Gravis: "Paket geht heute raus!"
Gravis: "Moment, ich halte nocheinmal kurz Rückfrage mit dem Onlineshop"
Gravis: "Ja, also das Paket geht heute nicht raus, es gab Probleme mit der Kreditkarte"
Ich: "Kann nicht sein, habe von Amex eine SMS erhalten, dass die Summe schon abgebucht wurde"
Gravis: "Ja, also der Onlineshop meldet sich bei ihnen, wir buchen es zurück auf Ihre Kreditkarte, sie zahlen dann erneut mit PayPal."
In meinen Augen alles Humbug, sind sicher außer Stock und haben mehr Geräte verkauft als Sie hatten und jetzt beginnt die Hinhaltetaktik der Kunden die zuerst geordert und bezahlt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
John:
Ich habe nach dir bestellt, mit Kreditkarte und Express.
Betrag ist abgebucht, Versandbestätigung habe ich nicht, auch keine Trackingnummer und im Online-Konto steht "Vollständig Versandt". Eine Email zur Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten...
Der Support hat auf meine Mail noch nicht reagiert.
Tja, hört sich an wie bei mir. Im Onlinetool steht auch vollständig versandt...
Habe Email geschrieben - dort wurde mir eine Überprüfung zugesichert.
Anruf bei Gravis eben ergab, dass das Gerät heute in den Versand geht, glaube ich erst wenn ich das Paket bei DHL tracken kann!
-
Dann bin ich ja gespannt wie es bei mir ausgeht.
Mit Amex um 11:41 gezahlt, um 11:43 von Amex die SMS Bestätigung erhalten dass das Geld vom Amex Konto eingezogen wurde.
Gerät ist am SA nicht angekommen, heute auch nicht, Trackingnummer habe ich auch nicht erhalten...
-
Also mein iPhone 5s kam gestern nicht, die 8 Stellige Nummer welche ich von Gravis am Freitag spät mittags erhalten habe lässt sich nach wie vor nicht im DHL System auffinden, ich gehe davon aus, dass die Ware am Freitag nicht von DHL angeholt wurde und gestern auch nicht (Lager versendet am Samstag nicht), sodass das Gerät wohl erst morgen (Montag) versendet wird und bestefalls am Dienstag per DHL eintrifft.
Ärgerlich...