Wird eigentlich das Internetvolumen in 10 kb oder in 100 kb Schritten abgerechnet?
Beiträge von frederic2de
-
-
Mit welcher Taste schaltet man die ausgegangene Hintergrundbeleuchtung am Besten wieder ein?
Alles, was ich bislang probiert habe, hat gleichzeitig eine Aktion mit ausgelöst.
-
Hallo,
wie sieht es mit dem Nokia C5 aus?
-
Nun, das steht zwar da. Allerdings behauptet Vista, daß es der falsche Treiber wäre und verweigert folgerichtig die Installation.
-
Richtig. Die Suite geht inzwischen. Der Update-Service aber nicht.
-
Wieder ein halber Jahr vorbei und der Update-Service geht immer noch nicht unter Vista 64, weil es noch keinen Treiber für den Flash gibt. Sehr schade. :flop:
-
Was würde das SE K810i kosten?
-
Hallo,
2 Fragen:
1. Wann im Dezember? Geht um ein Geburtstagsgeschenk..
2. Ist das K810i ohne Branding?
-
Weiß denn niemand was? Das kann ich mir ja gar net vorstellen. :confused:
-
Hallo,
ich habe bei Debitel eine D2-Prepaidkarte. Diese Nummer möchte ich auf einen laufenden T&M-Vertrag bei E-Plus portieren. Das sollte ja an sich kein Problem sein.
Allerdings soll man dafür bei Debitel eine Verzichtserklärung unterschreiben, mit der ich denen mein Restguthaben (nach Wechselgebühr) zwangsweise schenken müßte.
Ist dies überhaupt noch zulässig, wo doch seit letztem (?) Jahr die Restguthaben nicht mehr verfallen dürfen?
Wäre alternativ eine normale Vertragskündigung mit Auszahlung des Restguthabens möglich, bei der ich im Anschluß daran einen Portierungsantrag stelle?
Immerhin müssen ja die Provider bis zu 4 Wochen nach Vertragsende die Nummer noch zur Portierung freigeben.