Beiträge von dsquared

hallo,

biete euch ein nagel neues power mac g5 system an...
    den power mac g5 dual core 2 ghz werde ich am donnerstag bei gravis bochum abholen... er ist daher natuerlich noch original verpackt und unbenutzt...

es handelt sich um die standard version mit 512 mb 533 mhz ddr2 ram, einer geforce 6600 le 128 mb, 160 gb serial-ata festplatte und einem 16 fach dual layer superdrive...

preis: €1400 versandkosten vorher bitte absprechen da hermes zwar sehr guenstig ist... aber nur bis €500 versichert... ansonsten auch gerne persoenliche abholung :-)...

ausserdem habe ich noch ein formac 20" tft snow white/oxygen mit dvi anschluss im angebot...
    keine pixelfehler, keine probleme mit der ausleuchtung, keine sonstigen maengel oder defekte (white spots, schatten usw. ...)

preis: €400 versicherter versand ist dabei

und zu guter letzt kommt ein kleines aber sehr feines 17" apple studio display tft (acryl)...
    keine pixelfehler und auch die hintergrundbeleuchtung ist sehr gut - sprich hell...

preis: €250 versicherter versand ist dabei...

wer alles zusammen kauft... bekommt natuerlich rabatt...

ciao

dsquared

ps

tausche bzw. nehme auch gerne ein nokia 8800 in zahlung ;-)...

hallo Axelchen,

dann sind es wohl €7,05 GG... hab da nie so genau drauf geachtet...

mein problem bzw. meine frage ist:
    kann ich den alten vertrag ( genion duo fuer €7,05 plus 2 subventionierte handies) behalten... da dieser ja wesentlich guenstiger fuer mich ist als eine vvl nach den wie von dir beschriebenen derzeitigen konditionen...

ciao

dsquared

hallo,

bin neu hier und benoetige eure hilfe...

ich habe vor knapp 2 jahren einen o2 genion duo studententarif in einem o2 shop abgeschlossen... ich habe kein gespraechsguthaben und ich zahle monatlich fuer den gesamten vertrag €7,50... mehr net...

nun moechte ich meinen vertrag verlaengern... jedoch verlangt o2 nun von mir das ich auf deren aktuellen studententarif wechsel... d. h. gespraechsguthaben von €10 plus die €7,50 grundgebuehr...

damit komme ich wesentlich schlechter weg als vorher... hab ich da eine chance meinen alten vertrag zu behalten...

danke

dsquared