Beiträge von dsquared
-
-
Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Gab leute mit free s ohne boost, die das 19,99€ unlimited paket angezeigt bekommen haben.
Bei mir wurde im free s ohne boost bis heute kein einziges von den unlimited paketen (19,99€/29,99€/39,99€) angezeigt
-
bei mir ist die 40€ option noch da (free boost). bei meinem free ohne boost, sind die unlimited optionen nie aufgetaucht.
abrechnungsmonat ist in 6 tagen beendet - schaun mer mal:-)
-
-
Hallo liebes bonofono-Team,
ich interessiere mich für den o2 Business Unlimited Smart 2022 Vertag mit insgesamt 4 Multicards.
- Ist als Nachweis für einen Verein der Vereinsregisterauszug ausreichend, wenn die unterschriftsberechtigte Person, den Vertrag beantragt und unterschreibt oder ist noch etwas zu beachten?
- Wie viele Monate beträgt die maximal Laufzeit für den Vertrag und wie kann ich das im Antrag anpassen?
Vielen Dank im Voraus und klasse, dass Ihr so ein tolles Produkt für uns anbieten könnt.
Ciao
dsquared
-
Hallo,
habe eine Acronis True Image HD Lizenz mit einem Key / Schlüssel. Der Key ist neu und unbenutzt / unregistriert.
Mein Preis: 10€
Ciao
dsquared -
6monate sky ticket nicht vergessen. Und anschließend kündigen
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Hab den Free 15 Vorgestern als VVL abgeschlossen, zahle mit kostenloser Napster-Flat 19,99 € im Monat, kann man nicht meckern -
Hallo,
ich suche einen O2o / O2 o oder Genion Vertrag.
Ciao
dsquared -
welcher laden stinkt nicht von innen – weitermachen
-
Vertragslaufzeit zwei Jahre. Mit Auszahlung/Gutschrift komme ich auf 6,49€ effektiv. Multicards kosten einmalig 29,99€/Karte.