Danke sehr aufmerksam!
Beiträge von afroasiate
-
-
Guten Abend,
hat vielleicht gerade mal jemand eine aktuelle Version des Formulars da?
cu
-
Hi Leute habe vor kurzem ein defektes Qtek 8310 bekommen bei dem das Display defekt war.
Ich habe durch Zufall ein Display für dieses Gerät besorgen können, jetzt hatte ich mir heute mal die Arbeit gemacht und das Display gewechselt.
Folgendes Problem nach dem einschalten bekomme ich nur ein weißes Bild kein Willkommens Bild oder so.
Über das USB Kabel kann ich auf das Gerät zu greifen, nur leider bekomme ich außer dem weiß leuchtenden Display nichts zu sehen.
Hat jemand von euch Erfahrung in der Richtung!? Gibts vielleicht noch einen Bastler unter euch der mir helfen kann!?
grüße
afro -
Biete Level One NAS System FNS-1000 inkl. 300 GB Seagate Festplatte
Lieferungsumfang:
- FNS-1000
- Deutsche Anleitung
- Netzteil
- Stromkabel
- Setup-CD- 300 GB SEAGATE ST3300831ACE
Preis: 215€ email: m.lindenau@web.de
TOP Zustand keine Gebrauchsspuren!
Das FNS-1000 wurde in der c`t 05/2006 mit sehr gut bewertet.
Hier noch einmal die Technischen Daten zum FNS-1000:
- 1x USB 2.0-Port mit Printserver für verschiedene USB-Geräte : USB-Festplatte, Speicherstick, USB-Drucker.
- Erlaubt die gemeinsame Nutzung einer 3,5 Zoll Festplatte und eines USB-Gerätes im Internet/Intranet
- Linux-basiertes Betriebssytem integriert
- Unterstützt SMB over TCP/IP Dateifreigabe.
- Unterstützt DHCP/FTP-Server/UPnP/NTP
- Ein USB-Horstanschluss zum Anschliessen eines Druckers, einer USB-Festplatte oder einer Flasch-Disk.
-Web-basierte Verwaltung – leichte Konfiguration über den Webbrowser
-
+++ XDA mini s von O2 mit Qtek 9100 Firmware +++
biete einen O2 XDA mini s an. Ich habe das Gerät selbst bei Ebay ersteigert. Bin selber sehr angetan von dem XDA mini s, benötige ihn jedoch nicht in dem Umfang, wie es das Gerät erlaubt. So dient mir wieder mein altes Handy.
Das Gerät hat kein Branding, und es befindet sich die Firmware vom Qtek 9100 auf dem Gerät, welches baugleich zum XDA mini s ist.
Das Installieren der Ursprünglichen Firmware ist soweit ich weiss ohne großen aufwand möglich.Auf dem Gerät befindet sich eine Displayschutzfolie. Einen Beleg bzw. Rechnung habe ich für das Gerät nicht, auf der Verpackung steht Stand 8/2005. Aus diesem Grund weiss ich nicht was mit der Garantie von dem Gerät ist. Der ebay Händler hat mir bezüglich der Garantie auch keine Auskunft gegeben.
Lieferumfang:
- XDA mini s mit Qtek 9100 Firmware d.h. keine unnötige Werbung von O2
- Akku
- USB-Kabel (Verbindung zum PC)
- Ladegerät
- Software (Windows mobile, 02 Software)
- Bedienungsanleitung
- Tasche für den XDA
- Kopfhörer (als Headset zu verwenden)
- Originalverpackung
Das Gerät funktioniert einwandfrei, leider musste ich aber feststellen das der Schieberegler für die Lautstärke des Telefonhörers nicht funktioniert. Mir ist dieser Fehler zu nächst garnicht aufgefallen, weil man die Lautstärke des Hörers auch über Windows Mobile mit dem Eingabestift einstellen kann.Versende gerne Fotos. Preis: 235€
-
+++ HP iPAQ Pocket PC h1940 + SD WLAN Karte + TomTom +++
Biete an:
- HP iPAQ Pocket PC h1940 - 64 MB RAM Bluetooth
Das Display hat keine Kratzer und auch keine anderen Schäden!Lieferumfang
- HP iPAQ Pocket PC H1940
- Eingabestift
- Netzstecker
- Netzadapter für ausländisches Stromnetz
- USB-Dockingstation
- USB-Synchronisierungskabel
- Anschlußadapter für Kopfhörer
- Einführung (Faltblatt)
- Synchonisationssoftware und Outlook- TomTom Navigator 3 Software mit Straßenkarten Deutschland/Östereich/Schweiz
- SD WLAN Karte inkl. Treiber CD und Kurzanleitung!!!!
150€ inkl. der Tom Tom Software und WLAN Karte! Bei Interesse PN oder Email an m.lindenau@web.de!!!
Versende auf Anfrage gerne Fotos!
-
Habe jetzt auch endlich Bilder von dem Gerät!!!!
-
Leider hat der ebay Käufer sich nicht gemeldet.
Daher versuche ich es diesmal über dieses Forum:
Biete an:
- HP iPAQ Pocket PC h1940 - 64 MB RAM Bluetooth
Das Display hat keine Kratzer und auch keine anderen Schäden!Lieferumfang
- HP iPAQ Pocket PC H1940
- Eingabestift
- Netzstecker
- Netzadapter für ausländisches Stromnetz
- USB-Dockingstation
- USB-Synchronisierungskabel
- Anschlußadapter für Kopfhörer
- Einführung (Faltblatt)
- Synchonisationssoftware und Outlook- TomTom Navigator 3 Software mit Straßenkarten Deutschland/Östereich/Schweiz
135€ inkl. der Tom Tom Software! Bei Interesse PN oder Email an m.lindenau@web.de!!!
Versende auf Anfrage gerne Fotos!
-
-
Alles bestens, bitte folgende Namen hinzufügen:
derbaron2002
Vielen Dank!
afroasiate