-
Guten Tag,
biete eine Samsung PM 800 SSD 2,5" Festplatte an.
Die Festplatte hat einen SATA Anschluss, technischer sowie optische Zustand sind top.
Es handelt sich um eine OEM Festplatte die vorher in einen DELL Notebook betrieben wurde. Ich hatte die Platte ohne Probleme in einem Unibody Macbook betrieben. Möchte jetzt auf ein Macbook Air mit festverbauter SSD umsteigen.
339€ inkl. versicherte Versandkosten
-
Preisupdate 260€ inkl. Versand
-
Preisupdate 280EURO inkl. Versand.
-
Verkaufe ein Iphone 3G mit 16GB in schwarz
Das iPhone 3G ist 100% Funktionsfähig. Es befindet sich iOS 4 auf dem Gerät. Das Gerät ist durch den Jailbreak frei für alle Netze.
Besonderes an diesem iPhone es wurde mit einer D1 Simkarte aktiviert, dies bietet den Vorteil das Push Nachrichten empfangen werden können.
Mitgeliefertes Zubehör:
USB Kabel
Verpackung
Kfz Ladeadapter
Anleitung
Display Reinigungstuch
Rechnung habe ich leider keine. Das Display ist Top in Schuss, die Rückseite hat Gebrauchsspuren.
Preis 295 EURO inkl. Versandkosten.
-
Biete ein Apple iPad 16GB NEU und Originalverpackt mit Hersteller Garantie. Das iPad ist von mir sofort versandbereit, es wurde mir aus den USA mitgebracht.
Die Rechnung für die Garantie liefere ich selbstverständlich mit.
Lieferumfang
iPad, USB - Dock Connector, 10W USB-Netzteil, Dokumentation
Preis 615 EURO inkl. Versandkosten.
Bei interesse einfach melden.
-
-
Verkaufe hier mein MacBook. Das Top Case wurde vor einigen Monaten ausgetauscht und schaut daher noch wie neu aus. Auf dem Displaydeckel befinden sich leichte Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer.
Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung inklusive folgendem originalen Zubehör:
- MacBook weiß
- Intel Core 2 Duo mit 2,16 GHz
- 2GB Speicher
- 80 GB Festplatte
- SuperDrive (DVD und CD Brenner)
- Original Leopard 10.5 Mac OS
- Mini DVI -> DVI Adapter
- Netzteil
- Handbuch
- Tasche
- Verpackung
Preis: 699€ inkl. Versand!!!
-
Verkaufe hier mein iPhone. Auf dem Gerät sind sehr wenige und auch nur sehr geringe Gebrauchsspuren zu sehen, es ist technisch einwandfrei. Ich habe versucht mit den Bildern den genauen Zustand zu zeigen. Das Gerät ist wirklich in einen sehr gut Zustand.
Ich selbst habe das iPhone mit großer Freude lange genutzt. Nur seit dem letzten Firmware update bin ich mit der Akkulaufzeit nicht mehr ganz zufrieden.
Auf dem Gerät befindet sich die Firmware 3.0. Das iPhone ist mit der aufgespielten Firmware unlocked und somit für alle Simkarten frei!
Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung inklusive folgendem originalen Zubehör:
- Tischladestation
- USB-Lade und Datenkabel
- Ladegerät
- Kopfhörer
- Handbuch
- Verpackung
Preis: 299€ inkl. Versand!!!
-
-
Suche ein 1. Generation iphone aus dem Rhein Main Gebiet, würde das Gerät gerne selbst abholen können.