-
Hallo alle zusammen,
Habe ein Problem.
Meine Frau hat das Samsung Galaxy ACE (Android 2.3.3).
Wie kann ich dort ein Windows Live Konto einrichten, das auch synchronisiert wird?
Bei meinem iPhone habe ich Zugriff auf den Kalender, nur leider mit dem ACE nicht.
Es muss doch eine Lösung geben, einen Kalender zu führen, auf den beide Zugriff haben.
Hat jemand so eine Konstellation schon mal zum Laufen bekommen?
Danke und Gruß
-
Woran könnte es liegen, das ich mit meinem Mozart keine Updates mehr vom Marketplace angezeigt bekomme?
Am Anfang ging das noch. Ich nutze nur WLAN um Online zu gehen.
grüße
-
Hallo Leute,
ich habe mich nun, trotz einiger kleineren Nachteile bei versch. Anwendungen im WPH7 vom Nokia 5800Xpress Music verabschiedet und aufs Windows Phone 7 gewechselt.
Nun meine Fragen,
1. Ob jemand fähig Apps zu programmieren und zwar mit folgenden Funktionen
---> Kalender 1:1 wie der aktuelle auf dem WPH7, allerdings, mit einer Vorausansicht in der Monatsansicht.
Ich verstehe nicht, warum das der Standard Kalender nicht hat? Unterhalb der Monatsansicht ist doch genug Platz, um Termine anzuzeigen. Wie z.b. beim 5800XM oder sogar beim Iphone.
Nach möglichkeit auch mit Offline Outlook Synchro.
--> T9 Unterstützung bei SMS
2. Hat schon jemand versucht Apps zu programmieren? Ist das schwierig? Weil dann würde ich mich sogar mal selbst versuchen zu dem Thema
Das sind so meine ersten Anregungen, die mir bei der Benutzung von WPH7 aufgefallen sind.
grüße
-
Ist denn irgendwo zu erkennen, welche Hardware Version des N97 mini, die "gute" ist??
Anhand des Produktcodes oder IMEI Nummer?
Ich habe das N97 mini aus einer Vertragsverlängerung.
Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich mein gutes altes 5800 XpressMusic ausrangiere, aber wenn ich diese technischen Probleme lese, bin ich schon unsicher.
Deswegen würde ich gerne sicher wissen, ob ich ein "Montags" N97 habe oder die verbesserte Version.
danke und grüße
-
Ich mache mein Handy bisher über die Nacht aus.
Jedoch hab ich irgendwo gelesen, das es Akku sparender ist, wenn man in den Offline-modus geht, weil hier im Idle Betrieb nicht so viel verbraucht wird, als wenn ich jeden Morgen, mein Handy neustarte.
Mein Problem ist aber, das ich bestimmte Kalender Termine habe, die dann mitten in der Nacht als Meldung kommen.
Ich kann das Offline Profil nicht komplett lautlos stellen (Problem ist auch, ich brauche meinen Wecker!!)
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit???
Offline Betrieb ohne Kalender Töne, aber mit Weckfunktion?!
Danke!
-
neue Firmware
hat sich etwas geändert wenn man eine SMS kriegt??
Das z.b. schon im Display steht von wem die SMS kam, oder eine kleine Vorausansicht??
Bisher steht ja nur: "1 neue Kurzmitteilung"
aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.
-
NAVI Software
welche NAVI Software gibt es denn für das Betriebssystem? Freeware oder zumindest eins wo man nur einmal zahlen muss?
-
TWINBILL FUNKTION??
Hat das Handy eine Funktion zw. 2 Verträgen zu wechseln.
Also 1x geschäftliche, 1x private Nummer auf einer speziellen SIM Karte von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
...... Tage durch, nachts ist es im Offline-Modus.
kann man einen Wecker einstellen und das Handy ausschalten, und man wird trotzdem geweckt?? Symbian S40, S60 kann das ja.
-
Wer kann schon was sagen, wie lang der Akku im Praxistest hält...auch im Vergleich zu seinem Vorgängerhandy.