Preisupdate bei SonyEricsson, siehe Webseite
Beiträge von jm-mobile
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
hi jm-mobile,
ich habe interesse am E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 142 EUR. da ich keine auszahlung benötige hätte ich gerne ein schickes handy dazu. was kannst du mir anbieten?LG
http://www.jm-mobile.de ist deine Adresse :top: -
Zitat
Original geschrieben von lastica
ahsooo ok alles klar.
wär auch zu hammer so ein angebot.Hast du das studenten base-angebot für 8,70€ nur diesen monat oder eventuell länger? hab noch base momentan aber ist gekündigt für januar 09. möchte aber nicht jetzt 2 verträge auf einmal bezahlen und würd gern den vertrag bei dir abscließen nach ablauf meines aktuellen vertrages?
jetzt noch die frage wird die auszahlung auf einmal gutgeschrieben oder kriegt man jeden monat eine gutschrift? und wie verläuft das? muss ich erst 10€ zahlen und dann werden mir 2,30 später abgezogen oder wie ist das?Ahso wie siehts aus mit rufnummermitnahme?
grüße
lastica
Vorerst gilt das Angebot nur noch diese Woche. Ob wir es verlängern können wissen wir noch nicht, bzw. ob im Jan. so was möglich ist...
Die Auszahlung wird ca. 30 Tage nach der Freischaltung auf dein Bankkonto überwiesen. Wie Du davon dann deine Grundgebühr bezahlst ist Dir voll und ganz überlassen.Rufnummerprotierung ist natürlich prinzipiell möglich (kostet ca. 25 EUR), jedoch nicht von BASE/E-Plus zu BASE
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
und Internetflat ohne den Stick?
-> Zusatzkarte E-Plus Internet Flat SIM-Only für -131 EUR -
Zitat
Original geschrieben von player4life
sorry ich check da nie ganz durch wieviel mich welcher tarif kostetT&M 250 code 25 monatlich 17€ oder 22€? (weg. zusatzkartenrabatt und code 25)
und zusatzkarte 5 oder 10€ mtl? gibts nicht eine für 5?Also es sieht wie folgt aus (alles SIM-Only):
- E-Plus TM 250 All-In kostet 27,50 EUR pro Monat, als Student/code25 nur 22 EUR (20% Rabatt)
- E-Plus Zehnsation Partnerkarte 5 EUR Grundgebühr pro Monat, Student/code25 50 Frei SMSAlles HIER nochmal nach zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
wie günstig könnten sie (auch mit mehreren verträgen) einen T&M 250 code 25 sim only anbieten?T&M 250 + zehnsation zusatzkarte + auszahlung
-> -404 EUR (inkl. Bonus) -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Das würde mich auch interessieren...
-> Zusatzkarte E-Plus Internet Flat SIM-Only mit o2 Surf Stick 7.2 für -50 EUR (Auszahlung)
(kein extra TT-Bonus noch!) -
Zitat
was würde das w960i mit deinem BASE 2 (Student) für nur 8,70 EUR p/M kosten??bin allgemein an diesem tarif besonders interessiert.Da steht die ersten 6 monate 19,95€. Bedeutet das ich muss die ersten 6 monate 19,95 bezahlen, danach die 8,70?
-> Der BASE 2 kostet 25 EUR bzw. BASE 2 classic / Student 20 EUR pro Monat. Die 8,70 EUR pro Monat gelten nur OHNE Gerät, also nur die SIM-Karte - dafür aber eine Auszahlung, sodass sich rechnerisch eine Grundgebühr von 8,70 EUR ergibt.
Wenn Du jetzt das W960i haben willst, gilt der Preis auf unserer Webseite (jm-mobile.de) -10 EUR TT Rabatt. Die monatl. Grundgebühr ist dann 25 oder 20 EUR pro Monat (s.o.)
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Du zahlst die ganze Laufzeit über 8,70€.
Die 19,95€ befinden sich in der Vergleichstabelle mit anderen Tarifen und stehen da für die Vodafone Superflat.
Ich nehme an du würdest für das w960i den ganz normalen Preis zahlen weil der Tarif ja nur durch eine Auszahlung so niedrig ausfällt.
-> Richtig (s.o.) -
Zitat
hej jm-mobile
stimmt das , dass das SE 960i im BASE Internet Flatrate nur 115,60 EUR kostet?
-> Kaum zu glauben, aber JA :top: -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
irgendwie komm ich nicht an die Infos die ich haben will....wie schaut´s mit:
VVL eines T&M 500 ALL IN WEB CODE 25 aus?
Auszahlungshöhe?
-> VVL E-Plus Tarifklasse L mit einer Auszahlung von 285 EUR