Beiträge von Righteous_Fire

Moin...

Wieso gibt es eigentlich für Handynummern kein Telefonbuch. *grrr*

Mich ruft seit Tagen dauernd ne 0179er Nummer an (O2?) und lässts grade 2 Sekunden bimmeln.

Ich möcht da aber nicht unbedingt anrufen...

Kann mir da einer sagen wie ich nun an den Namen komm? Will ja nur wissen ob ich einem Bekannten was "freundlich" erzählen muss oder obs ne bestimmte Tusse is.

Normal können die Händler nachschauen oder?

230 Tacken mit nem 50er Vertrag? Knatterts noch richtig? UFF... OK.. Ich fahr mir morgen einen Vertrag mit dem W800i holen und bau an dem Front und Rückcover auf K750i um.

Und JEP das 900 wäre im Endeffekt auch nicht teurer aber edler.

Re: W810i Verfügbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Es scheint sich tatsächlich langsam etwas zu tun, auf der englischen O2-Seite kann man das Gerät bereits mit Vertrag ordern. Steht auch nicht dabei das es zur Zeit nicht lieferbar ist...
    Gruß
    Uwe

Dann soll VF auch mal in die Pushen kommen... Hoffentlich kost das ned wieder erstmal n Arsch voll Geld. Das 800er kostet aktuell mit dem kleinen Vertrag schon 130€.

Kommt bestimmt mit dem neuen Tarifzyklus ab 1.4.. Hey ich kenn mein Glück :D Garantiert gibts dann keinen Tarif mehr der mir passt.

Dann brauch ich trotzdem ne Speicherkarte. Die beidenCover kann ich rückrüsten und es gibt keinen Garantieverlust. Merk keiner. (Oder sind da Aufkleber die man beschädigt?)

Mit anderer Software kann ich 1. keine Updates selbst machen 2. wird das n Aufstand mit Garantie (bzw. dann immer an erido oder so schicken....)

Also für mich wird das ganze wohl so aussehen, daß ich in die Tasche greif, mir das W800 hol und dem das 750er Front und Rückcover verpass. Keine Lust bis irgendwannmal zu warten.

Ich ergänz mal. Bekam eben Antwort von VF.

Ausschnitt:

So. Ich bin vom Kundenservice doch irgendwie... enttäuscht.

Vor 3 Tagen Anfrage bei Sony Ericsson direkt... keine Reaktion

Vor 2 Tagen Vodafone direkt... Nüx

Einzig und allein ein Bekannter von mir und magenta farbener konnte mir sagen: "Keine Ahnung wir haben keine Verkaufsfreigabe und keine Infos"

Hi,

ich hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt. :p Also wie schon zu sehen bin ich äh neu. Naja ok neu registriert. Ich schmöker ja nur schon seit ner Woche wie ein bekloppter in den Handybereichen :D

Also mein Problem ist eigentlich einfach. Hab mich endlich für ein Handy entschieden. Wollte einen VF Studentenvertrag (Den 50er Studenten Minuten Tarif + Wochenendoption) machen.
    Heute steckt mir jemand, daß D1 am 1.4. neue Tarife rausbringt. Unter anderem auch mit integrierter Fremdnetzoption. Nun frag ich mich.... VF begrenzt die Studententarife ja auch bis 31.3..
    Jetzt komm ich ins wanken... Soll ich warten? Wird das W800i billiger? Kommen bessere Tarife in ner Woche? Oder wirds schlechter und ich bekomme das was ich wollte nicht mehr.
    Dann überleg ich ob dann wohl das K810i in der Liste ist. Ok bleibt das Fragezeichen in der Luft wie teuer... Vielleicht wird dann das 800er billiger...

Naja hab gesehen hier sind auch VF Händler bzw. Angestellte unterwegs. Kann mir evtl. einer von denen helfen bei der Frage ob sichs lohnt zu warten oder ob ich besser morgen den Vertrag mach? Wollte ich an sich morgen.