hallo,
gibt es denn schon irgendwelche informationen, ob und wann dieses Gerät in Deutschland verfügbar sein wird? Oder kann man es schon irgendwo kaufen?
danke, tors10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibt es denn schon irgendwelche informationen, ob und wann dieses Gerät in Deutschland verfügbar sein wird? Oder kann man es schon irgendwo kaufen?
danke, tors10
ja die vk modelle sind wirklich interessant. vielleicht aber ein bisschen zu viel gamboy?! die andere frage istm, dass dieses gerät bis ende april da sein muss, da dann mein vertrag ausläuft.
ich habe übr. meinen pers. favoriten gefunden. das samsung e870. es ist nur leider nicht klar ob und wann es das in deutschland geben wird. wisst ihr da ev. etwas? ansonsten wird es wohl das samsung p300 werden...
hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen handy. wenn geld keine rolle spielen würde, hätte ich mich für das nokia 8800 entschieden. ich lege keinen wert auf schnick-schnack wie kamera, mp3 und das ganze zeug. das handy muss klein sein und VOR ALLEM gut aussehen. klapphandy ist bevorzugt, muss aber nicht. ist z.b. das samsung p300 das, was ich suche? es ist auf jeden fall kein "jedermann-handy". vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich!? danke!