Beiträge von Curon

Zum Thema "echter Touchscreen" gibt es ja nur wenig apps wo man das auch testen kann, ob er mehr wie 2 Finger unterstützt.

Mit folgendem Service Code könnt ihr euren Touchscreen mal richtig testen ;)

*#78#

Natürlich ist das ein wenig übertrieben und je mehr Finger desto ungenauer wird es, aber nett mal zu sehen ;) Einen sinn gibt es ja noch nicht wirklich ;)

Alles andere (auch sensoren wie den kompass) testet man mit

*#0*#

Viel Spaß und seit ein wenig tolerant ;)

EDIT: Das Display ist auf jedenfall aus Glas, im Nachbarforum hat jemand das Glas kaputt bekommen und einen langen Riss nun.
    Benutzen kann er das Display immer noch - war aber beinahe klar wenn man sich das Video anschaut:

YouTube- SAMSUNG Flexible AM OLED

Zitat

Original geschrieben von Maag000
    Auch wenn der Haken bei Vodafone Internet gesetzt ist?

Also ich weiß nicht wo das Problem ist aber geh mal auf:

Einstellungen - Verbindungen - "Daten-Roaming - aus" damit sollte schonmal das laden von Daten im Ausland abgestellt sein, "Paketdaten verwenden - aus" damit wird es keine Daten mehr außerhalb de WLAN's laden.

Wenn dein WLAN aus ist, fragt er ob er das WLAN verbinden soll...
    Kann man aber auch alles in der Bedinungsanleitung nachlesen gelle ;) Die sollte man sich eh mal zuführen, kann nicht schaden XD

Außerdem kannst du da deine Frage beantworten wieviel Daten so eine Verbindung verbraucht

BDA Seite 110:

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-

Auch wenn ihr hier ja schwer mit dem Display beschäftigt sein, hat jemand eine Idee, bevor es wieder untergeht ;)

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Schön das mich wenigstens einer versteht :)

<- Verstanden ^^

Wenn man seinen Kalender sauber halten will, dann ist dieses natürlich wirklich blöd. Hab zum Test eben einen regelmäßigen Termin aus Februar mal gelöscht und schwubs sind alle weg. Das ist echt blöd.

Vielleicht sollte man mal Samsung drauf hinweisen wenn das immer so ist.

Werde ich mal angehen ^^ (oder kennt jemand nen direkten "draht"?)