-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Sagt mal, kann das Wave auch Multitouch?
Also z.b. Pinch to Zoom in Google Maps ect?
Ja, kann sogar bis zu 10 finger erkennen (wenn es die app zulässt)
*#78# <-- dort kann man den Multitouch mit mehreren Fingern auch sehen
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schmeisst den Microsoft Dreck vom Rechner und holt auch AntiVir - der schlägt bei jedem Speichermedium an sobald was drauf ist und das Teil am Rechner hängt.
Meinst du damit nur den Virenscanner? *g* Ich hätte sonst noch mehr von selbiger Firma anzubieten
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Erst als ich die Karte prüfen lies, schlug er an. Es ist übrigens Microsoft Security Essentials mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.
Lol ich hab den selben Wenn ich die Karte nur lese springt er auch nicht an, erst beim Prüfen. Muss dazu sagen dass meine erste Karte aber Virenfrei war (hatte einmal das Wave getauscht wegen Akkudeckel und Kompass, was bei Amazon kein Problem war - hatte ein paar Teage dann sogar 2 mal das Wave, da die einem das vorher zusenden *froi* [der Kompass war aber wahrscheinlich ok und meine schuld, naja sorry, nur wegen dem Akkudeckel wärs mir egal gewesen])
Gut die neue (die ich bis eben noch in der Anleitung hatte) ist nun auch Virenfrei...
-
Zitat
Ja, ein Witz so was :flop: :flop: :flop:
Hab mich bei Samsung schon persönlich per mail bedankt. So was ist nicht verzeihlich. Ich hatte diesen Virus auf der Karte und im PC ohne das ich es bemerkt hätte. Erst durch das Forum hier, wurde ich darauf aufmerksam.
Vorweg: Ich gebe dir vollkommen recht, das geht einfach nicht.
Aber mal nebenbei, sollte man schon zusehen dass man heutzutage einen Virenscanner laufen hat
Ich nehm alles zurück, wenn deiner den nur nicht erkannt hat, aber
dann bedanke dich auch bei dem Hersteller
-
Vielleicht hilft die BDA - Seite 49
Zitat
3 Wählen Sie nach dem Anpassen der Server-Einstellungen
den Punkt neben den Daten, um die Synchronisation
durchzuführen.
Für die Synchronisation von E-Mails und Kalenderereignissen
können Sie das Synchronisationsintervall einstellen.
EDIT: Ich finde es aber auch grade nicht mehr -.- Habe allerdings auch nur ein POP3 konto Doch da hatte ich das ja auch schonmal?!?
-
Zitat
Original geschrieben von BavariaBlade
Da gibt es auch einen Dimming Test?! Dacht das Handy hat keine Anpassung an die Helligkeit der Umgebung?
BTW: Testet nicht den Sleep Mode *g* ich kam nicht mehr raus
Ich denke dass ist ein allgemeiner TestModus von Samsung den sie auf allen Handys drauf packen?!? Dimming ändert sich ja auch nicht
Aus dem Sleep Mode solltest du aber ganz einfach raus kommen wenn du die Menü Taste drückst oder die "Auflagen Taste" Bei mir gehts...
In dem Mode klappt der Multitouch allerdings nur mit einem Finger, der andere is umfangreicher
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Also ich hab das Virus drauf gehabt auf der Speicherkarte.
Waren ja "nur" ca. 3000 Geräte für Deutschland betroffen.
Woher hast denn die Zahl? Also waren nicht alle deutschen Geräte betroffen sondern nur ein Teil von denen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Das Gefühl in der Hose?? lässt Du Dich dann anrufen mit Vibrationsalarm?
Er meint glaube ich das iPhone, da es zu breit ist und daher in der Hosentasche stört ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Gell? Ich's kann's fast nicht glauben, daß das Absicht ist...
Wär toll wenn es irgendwie ne Möglichkeit gebe, sowas zu melden.
Das softwaretechnisch zu beheben ist ja wirklich kein Aufwand.
Hatte vor 3 Tagen dann auch gleich den Support von Samsung wegen dem Löschen des Serieneintrages No.1 angeschrieben. Heute kam eine Antwort
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr
Feedback zum GT-S8500 Wave bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen
haben.
Wir haben Ihre Anregung an unsere Produktentwicklung
in Korea weitergeleitet.
Ob diese bei der Entwicklung neuer Software berücksichtigt
wird, können wir nicht sagen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
VolkerSxxxxx
Alles anzeigen
Naja könnte ja klappen, mal abwarten. Denke aber bis die sowas beachten vergehen bestimmt ein paar Wochen...
-
Zitat
so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!
Lachen Vllt hatte er seins aus der Unterwelt, die liefern immer ohne Seele aus