-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Gibts ne Counter-APP? Also dass er Minuten + SMS zählt? Habe nen Tarif bei O2 mit 100 Frei SMS + Minuten. Aber online kann mans cheinbar nicht nachgucken, wieviel schon verbraucht sind!
Ich antworte nun zwar nicht direkt auf deine Frage, aber wenn du die kostenlose Rufnummer "56673" Anrufst und dann die "1" wählst bekommst du angesagt, wieviele Frei SMS und Frei Minuten du noch hast 
Ich nutze nämlich ebenfals die O2o Freikarte 
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Hab auch gerade die neuste Version installiert. Allerdings passen jetzt die Größeneinstellungen nicht mehr, soll heißen, dass alle Symbole übergroß sind, so als wäre es nicht korrekt für das Wave umgesetzt!
Kannst schriftart klein wählen, dann sind es kleinere Symbole etc... Für meinen Geschmack auch zu groß aber damit kann ich leben 
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
danke,aber ich warte auf ein richtiges app bevor 
java ist doof 
Also an alle die ICQ wollen etc
Palringo geht nun mit einem Update wunderbar, auch werden nun die nicknames angezeigt.
Nach dem Update ist folgendes im "Chat" (Palringo) verfügbar:
MSN Messenger
AIM
Yahoo
Gadu Gadu
GTalk (Goolge Talk)
iChat
Facebook
Bei Palringo muss ein Account existieren der dann die einzelnen verwaltet (kann man am PC oder am Wave erstellen)
Das folgende Update (Palringo-samsung-lismore-open.jad 1,1k) installieren über den Browser vom Wave:
http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/
Kommt bestimmt auch mit der nächsten Firmware
Aber so gehts schonmal...
Edit: evtl muss man auch die andere installieren? Ich hab zuerst die 1MB große installiert, dann hatte ich nur so nen Java ding mit Bedientasten, danach dann die kleine installiert und dann gings wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Es ist doch trotzdem vorstellbar, daß es unterschiedliche Versionen gibt. So weit ich weiß, darf die Lautstärke einen bestimmten Wert hier nicht überschreiten (ja, unsere tollen Gesetze)
Mhh daran hab ich noch gar nicht gedacht... Ein guter Hinweis 
Mir ist es auch egal, da mir eben keine Nachteile entstehen und ich das Wave nun auch schon besitze und seeehr zufrieden bin was ich da für mein Geld bekommen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Der Samsung Support hat mir versichert, daß ich kein deutsches Gerät habe, da der Auslieferungszeitpunkt von Tophandy vor dem Deutschland Release lag. Die Anleitung ist allerdings in deutscher Sprache. Nur auf dem Karton steht alles in Englisch.
Der Samsung Support ist leider nicht so ganz richtig informiert
Die Auslieferung von Tophandy sowie Amazon war nach der Bekanntgabe dass es nun verfügbar sei.
Da die Waves aber eh alle sprachen haben, unterscheiden sich die Modelle aber auch nicht. Ich habe ja nochmal eine Ersatzlieferung von Amazon bekommen und auch dieses hat den "englischen" Karton. (01.06.2010) Und das ist eine Woche später, also was solls. Garantie ist auf jedenfall die Deutsche - dem Käufer braucht es nicht zu interessieren woher Tophandy oder Amazon die Wave's hat und wie gesagt, die Auslieferung war allesamt nach der Bekanntgabe am *glaub* 19.05.2010
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Nimmst du die Tastastur in Quer oder Hoch format beim eintippen?
Seitdem David Guetta das Wave in Hochformat tippt, will ichs auch nur noch in Hochformat tippen hehe, wirkte voll cool^^, hoffe nur das klappt auch so gut wie beim Guetta^^
Also je nach Laune, aber ich schreibe tatsächlich lieber im Hochformat
Ist zwar was enger aber irgendwie Treff ich dennoch alles recht gut (was ich nie gedacht hätte und auch nie so verlangt)
-
Ups Sorry - ich wunder mich grade wegen der Firmware und merke nun erst dass ich hier das Falsche Handy gelesen habe... *hust* Das is mir ja noch nie passiert 
Habe mal ein wenig im net nach einer Lösung gesucht aber da finde ich auch nichts weiter, höchstens den Tipp, den Vornamen als Nachnamen zu speichern und umgekehrt... Aber spätestens bei Outlook hat man dann das nächste Chaos...
-
Also ich geb auf die Bewertungen auch nix mehr. Chip ist z.b. für mich
überhaupt nicht aussagekräftig selbst wenn es da auf platz 1 ist.
Tja und dass das LG sogar 8 von 10 bekommt sagt doch eigentlich alles. Das
Wave muss nicht auf den ersten platz sein damit ich glücklich bin.
Meine persönliche Platzierung wäre von der Ausstattung unter den Top 5
und vom preis/leistungs Verhältnis aber definitiv auf platz 1, soviel Power
und Qualität bekommt man sonst für den preis nirgends.
Und wer hätte gedacht dass ich mal so nen langen Text mit dem Handy
schreibe?!? Ich nicht, dass klappt ganz ausgezeichnet mit dem Wave 
Für so ein neues System bin ich positiv überrascht. Hätte mit mehr Bugs
gerechnet. Wenn Samsung Wort hält und den Service nun verbessert, was
sicherlich auch etwas Zeit brauchen wird, dann schaffen sie es mit Bada.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
das gibts bei mir nicht zur auswahl...
Die drei Punkte am boden aber schon?? Also bis wohin kommste?
-
Ins Telefonbuch gehen - die "drei punkte" unten klicken - einstellungen - Reihenfolge der anzeigenamen