Hab grade nochmal geschaut, also bei mir geht es... Hast auch einen Account bei Palringo? Ansonsten mal online auf deren Website schauen ob dein Name und Passwort stimmen?
http://www.palringo.com/de/de/
Login oben rechts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grade nochmal geschaut, also bei mir geht es... Hast auch einen Account bei Palringo? Ansonsten mal online auf deren Website schauen ob dein Name und Passwort stimmen?
http://www.palringo.com/de/de/
Login oben rechts
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hab den Player heute ausprobiert. Die Kopfhörer klingen rechts lauter als Links, das kann auch ein Bekannter von mir bestätigen. Der linke Hörer hat ein längeres Kabelund ein Micro, vielleicht deshalb.
Wo ist denn das coole von oben runterslidende, einer CD nachempfundene Menü des Players, wenn man Kopfhörer reinsteckt? Oder bin ich jetzt im Falschen Film?
Musik hören, Display Sperre ein, bei gespeerten Display ist oben deine Gesuchte CD Die kannst bedienen ohne das Display zu entsperren.
Kann es leider nicht Testen da ich kein Facebook Acc habe und eigentlich nur ICQ nutze
ZitatOriginal geschrieben von Fraenke
Gibt scheinbar wieder ne neue Version von Kies: Kies_1.5.1.10054_79
Wer traut sich freiwillig ein Firmware-Update unter Win7 x64 zu versuchen?
ACHTUNG: Scheinbar hat man hier den Kalender entfernt? Wird von diesem Gerät nicht unterstützt...
Wieso? Keine Ahnung. Auf die nächste Version warten...
So halbwegs
http://www.samsungapps.com/top…ppsList.as?categoryID=all
Hier sind Bada Apps ABER auch WM (aufpassen - rechts stehen dann die unterstützten Telefone - das meiste ist allerdings Bada)
Oben kann man auch das Telefon auswählen - eben waren es 146 Apps
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Ich habe mir gerade eine überlange (also 2 Stück) sms geschreiben und zwar
an mich selbst. Vorher hatte ich im sms Eingang 7, danach zeigte er 10.
(wird im Speicherstatus angezeigt)
Also 2 sms und eine Zustellbenachrichtigung (nur wenn diese aktiviert ist).
Geht doch.
Komisch, ich hab an meine Frau 2 SMS mit je doppelter länge gesendet und es waren nur 2 einzelne dir gezählt wurden?!? (keine zustellbenachrichtigung)
Ich teste gleich nochmal (hab die neuste FW drauf)
Edit: Vielleicht ist es zu spät.... Also du hast vollkommen recht, es geht und wird richtig gezählt!!!!
Re: Re: Tastatur-layout umstellen, verschliessbare Tasche, Hülle
ZitatOriginal geschrieben von Effe2001
Ich meine gelesen zu haben, dass der Speicher auf 1200 Nachrichten begrenzt ist! Vielleicht kann sich dazu jemand nochmal mit einer sichereren Antwort zu Wort melden
Guckst Du hier: -> Einstellungen -> Speicher ->Speicherstatus ->Nachrichten
Und Dort Steht bei SMS dann:
Telefon xxx/1300
Sim-Karte x/10
Also sind sogar 1300 Nachrichten die man Speichern kann Bei SMS länger als 160 Zeichen werden diese auch abgezogen (also eine SMS bestehend aus 5 SMS werden auch 5 von den 1300 abgezogen)
1. Alle Daten (Anrufdauer, Nachrichten-Zähler, e-Mail-Zähler usw.) werden sehr
detailiert aufgeführt, auch Dateien auf Karte oder int. Speicher oder kb sind abrufbar.
Ich glaube besser geht es gar nicht.
Kannst du mir nochmal erzählen wo dieser Nachrichten Zähler war? Ich find den irgendwie nicht mehr -.-
EDIT: Ah nun hab ichs: Menü - Protokolle - Nachrichten - ... - Protokoll-Manager
Leider hat es einen Nachteil - wenn man eine SMS versendet die länger als eine einzelne ist, wird dennoch nur EINE SMS gezählt. Schade. Hoffe das bessert Samsung noch nach, sonst ist das ja eigentlich sinnlos
Zum Chat / Palringo / ICQ wollte ich nochmal kurz ein paar Bilder uploaden, damit man sich davon ein Bild machen kann
Das Update gibt es unter:
http://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/
Wow TOP,
vielen dank Schwarzwaldmichi *freu*