Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hab den Player heute ausprobiert. Die Kopfhörer klingen rechts lauter als Links, das kann auch ein Bekannter von mir bestätigen. Der linke Hörer hat ein längeres Kabelund ein Micro, vielleicht deshalb.

Wo ist denn das coole von oben runterslidende, einer CD nachempfundene Menü des Players, wenn man Kopfhörer reinsteckt? Oder bin ich jetzt im Falschen Film?

Musik hören, Display Sperre ein, bei gespeerten Display ist oben deine Gesuchte CD ;) Die kannst bedienen ohne das Display zu entsperren.

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich habe mir gerade eine überlange (also 2 Stück) sms geschreiben und zwar
    an mich selbst. Vorher hatte ich im sms Eingang 7, danach zeigte er 10.
    (wird im Speicherstatus angezeigt)
    Also 2 sms und eine Zustellbenachrichtigung (nur wenn diese aktiviert ist).
    Geht doch.

Komisch, ich hab an meine Frau 2 SMS mit je doppelter länge gesendet und es waren nur 2 einzelne dir gezählt wurden?!? (keine zustellbenachrichtigung)

Ich teste gleich nochmal (hab die neuste FW drauf)

Edit: Vielleicht ist es zu spät.... Also du hast vollkommen recht, es geht und wird richtig gezählt!!!!

Re: Re: Tastatur-layout umstellen, verschliessbare Tasche, Hülle

Zitat

Original geschrieben von Effe2001
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Speicher auf 1200 Nachrichten begrenzt ist! Vielleicht kann sich dazu jemand nochmal mit einer sichereren Antwort zu Wort melden ;)

Zitat

Guckst Du hier: -> Einstellungen -> Speicher ->Speicherstatus ->Nachrichten

Und Dort Steht bei SMS dann:
    Telefon xxx/1300
    Sim-Karte x/10

Also sind sogar 1300 Nachrichten die man Speichern kann ;) Bei SMS länger als 160 Zeichen werden diese auch abgezogen (also eine SMS bestehend aus 5 SMS werden auch 5 von den 1300 abgezogen)

Zitat

1. Alle Daten (Anrufdauer, Nachrichten-Zähler, e-Mail-Zähler usw.) werden sehr
    detailiert aufgeführt, auch Dateien auf Karte oder int. Speicher oder kb sind abrufbar.
    Ich glaube besser geht es gar nicht.

Kannst du mir nochmal erzählen wo dieser Nachrichten Zähler war? Ich find den irgendwie nicht mehr -.-

EDIT: Ah nun hab ichs: Menü - Protokolle - Nachrichten - ... - Protokoll-Manager

Leider hat es einen Nachteil - wenn man eine SMS versendet die länger als eine einzelne ist, wird dennoch nur EINE SMS gezählt. Schade. Hoffe das bessert Samsung noch nach, sonst ist das ja eigentlich sinnlos ;)