Bei denen warte ich auch noch darauf, dass sie meinen Bug von FW23 [13c] bei der FW27 als erledigt kennzeichnen
Aber zurück zum Thema, obwohl es nun ja geklärt sein sollte ![]()
Beiträge von Curon
-
-
Hallo,
habe es eben mal mit FW27 probiert, dort wird das richtige Datum angezeigt (versucht im zugeklappten zustand mit einem Foto)
Vielleicht sollte es mal jemand der auch noch FW 22(23) hat probieren, ich gehe ja mal davon aus das du dein Datum korrekt im Telefon eingegeben hast

lg
-
Hallo,
habe derzeit die HKW600 in meinem Auto verbaut mit einem Universellen Handyhalter von siemens und einem Ladekabel von Siemens.
Weiß jemand ob es auch einen vollwertigen Halter für das EF81 geben wird?Suche etwas in der Art wie dem Telefonadapter HKO-650 für Bluetooth Car Kit HKW-600 + Passivhalter (mit Antennenanschluß) HMH-670 für S65.
Da brauch man dann einmal BT nicht mehr immer extra aktivieren und man braucht das Handy einfach nur noch reinstecken und das war's.
Wäre klasse wenn da jemand info's hat - dunkle quellen etc *lol*
LG
Curon -
Hallo,
habe vorhin mit der Hotline gesprochen da ich ja starke Probleme mit meiner Software habe (FW 23).
Diese sagte mir, ich könne einfach das Update vom SXG75 für das EF81 hernehmen und dann sollte alles wieder klappen.
Hab extra nachgefragt ob das wirklich gehen soll und ob ich dann nich meine Garantie verlieren würde oder so. Nein, alles bestens!Gott sei dank konnte ich das Update vom SXG75 gar nicht finden (soll FW 22 sein meinte sie) und musste nochmal anrufen.
Die hat sich dann erstmal erkundigen müssen und meinte dass ich das nicht machen dürfe, meine Garantie verliere etc und sie nich glauben kann dass man mir sowas empfohlen habe.
Also wenn jemand auf die Idee kommt, lasst es besser (ich würde es z.b. lassen)
Mein Gerät wird nun am Dienstag abgeholt und die machen mir dann ne neue Firmware drauf, hoffe ich mal.Grüße Curon
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
Bis dahin ist die Aktion vorbei...Wahrscheinlich vorbei

Die Aktion läuft bis zum 31.07.06 - kann allerdings verkürzt, verlängert oder gänzlich beendet werden.
*rumklugscheiss* ;o)
-
Für alle, die keine Bestätigungs e-Mail bekommen haben...
Ohne diese wird die bestellung "vermutlich" nicht abgeschlossen. Wendet euch mal an den Support mit eurem Text, der IMEI und der bitte es an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten und seit hartnäckig
Ich bekam zuerst nur zurück dass ich noch eine Bestätigungsemail erhalten werde. (denke mal die wissen nicht was für eine mail ich meinte) Habe danach 2 mal mit denen Telefoniert und man merkte schon dass die selbst von dieser Aktion kaum was wissen. Eben dann nochmal eine mail geschrieben das diese bitte weitergeleitet werden soll.Zitatvielen Dank, dass Sie sich erneut an BenQ Mobile wenden.
Ihre Information haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Sie werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt.
Bitte haben Sie etwas Geduld.Kaum 2 Stunden danach hatte ich meine Bestätigungs e-Mail und konnte den link klicken und darf mich nun freuen dass meine Bestellung abgeschlossen wurde ;o)
Lustig auch die aussage des ersten Telefonates, wo man mir sagte, dass sie probleme mit der Seite da hätten und ich es in ein oder zwei wochen nochmal da eingeben solle

-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Zudem hat das EF81 einen SEHR schwachen Akku.Also ich kann mich über den Akku nicht beschweren. Mein k700i war kaum besser in der Akku Leistung.
Und ich tel damit auch stundenlang am Tag und der macht es dennoch bald 2 Tage
Gestern hab ich mit meinen Samsung telefoniert, dass hab ich voll geladen gehabt, nach einer stunde war auch nur noch ein strich da *schockiert*Am Anfang allerdings ist der Akku wirklich grausam schwach, da hatte ich schon echt angst... Aber mittlerweile, vielleicht auch wegen der starken beanspruchung, macht er meiner meinung nach ein recht gutes Bild ;o)
-
Habt ihr alle eine Bestätigungs e-Mail bekommen? Ich leider keine, doch meine IMEI is schon vergeben nach nochmaligen Versuch... Muss ich mir gedanken machen oder wird es auch ohne diese Mail seinen richtigen weg gehen?
-
Beschweren will ich mich nicht - Doch Bug ist Bug

Was ich nicht in Ordnung finde ist die Tatsache, dass man solche Geräte überhaupt ausliefert. Haben die keine QS und Endkontrolle? Würde es in dem Unternehmen wo ich arbeite so gehandhabt wären wir kein halbes Jahr mehr auf dem Markt.
Aber naja, Microsot ist auch nicht besser
Bevor man mich falsch versteht, die Qualität des EF81 finde ich echt super und der Preis ist auch sehr gut. Es geht mir nur darum dass man einfach vernünftige Software ausliefern sollte - bugs die schwer nachvollziehbar sind kann ich verstehen dass die erst mit der Zeit behoben werden doch sowas simples finde ich schon grob fahrlässig

-
Kann mir jemand folgenden Bug bestätigen? ->
Beim SMS schreiben (T9 aktiviert) "*-Taste drücken" Das jeweils ausgewählte Sonderzeichen ist nicht sichtbar und verschwindet tollerweise im weißen Kästchen
Habe den Standard Theme ...Danke