Das Handy hat was von ner Taucherbrille, wenn man mal das viele Gummi betrachtet
Beiträge von Mave1975
-
-
Naja, wenn man schon ein paar hundert Euros für ein Telefon ausgibt, sollte es schon relativ perfekt sein, oder? Zumindest für einen persönlich gesehen....
Was MMS angeht, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Und wenn ich Bilder schießen will, dann mach ich das mit der Digicam. Is einfach besser. Auch wenn es eine nette Dreingabe bei Handys ist, aber für mich persönlich sinnlose Spielerei....Wenn Nokia nochmal ein Handy vom Schlag eines 6110 machen würde, dann gäbe es für mich diesen Thread nicht. Das war für mich persönlich ein Handy nach Maß. Aber so wird, anhand der Antworten von euch, das S300 immer wahrscheinlicher
Gruß Mave
-
Sieht wohl momentan nach nem Punktsieg für das S300 aus.....
-
Nachfolger? :confused:
-
Hallo!
Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und verfolge die Berichte hier seit einigen Tagen. Doch irgendwie werde ich immer verwirrter :confused:
Ich habe mir die o.g. 2 Handys "ausgesucht", wo ich hin und her gerissen bin und benötige jetzt zur endgültigen Entscheidung eure Hilfe.Was telefonieren und SMS schreiben angeht, so würde ich mich als 50:50-Vertreter einstufen.... Für mich ist ein klares Display, sauberer Klang (Gespräche und Klingeltöne), einfache Benutzung (inkl. der Menüs), Empfangsqualität (D1) und Verarbeitung wichtig. Weniger wichtig ist für mich z.B. die Akkuleistung, da das Gerät nachts sowieso ans Netz kommt.
Bräuchte also kein Akkuwunder mit einer Stand-by-Zeit von 6 Tagen....Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Mave
-
Und was ist mit dem Zeilenumbruch?