Beiträge von Mave1975

Hallo zusammen!

Hab ein N82 mit einem wohl defekten Bluetooth-Modul, denn beim Einschalten von BT kommt die Meldung "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden".... Ein Hardreset sowie neue Firmware haben nix gebracht.

Weiß jemand wo man ein Bluetooth-Modul bekommt? Oder ist es in einem anderen Bauteil integriert?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Mave

Hallo zusammen!

Ich möchte einen Base-Vertrag abschließen, jedoch weiß ich nicht ob ich damit besser nicht noch ein paar Wochen warten soll.
    Denn ich hoffe auf eine neue Aktion, wo man z.b. 5€ monatlich sparen kann (ist ja immerhin der Wert der SMS-Option).
    Ist eventuell was bekannt wann eine neue Aktion anlaufen soll?
    Falls nicht, was meint ihr, kann man davon ausgehen das vor Ostern wieder was gestartet wird?

Ich danke euch für die Infos!

Gruß, Mave

ähm, ist beim d410 nicht ein datenkabel dabei? meine das auf der samsungmobile webseite gelesen zu haben (vorstellung des handys per flash-ani)...

gruß, mave

EDT.: hat sich erledigt, unter technische daten stehts nicht unter lieferumfang

Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand, ob man das Datenkabel des S-300 (Lieferumfang) auch mit dem E-700 verwenden kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Mave

Hallo!

Weiß jemand von euch, wo man im Internet komplette Soundfont-Dateien kostenlos bekommt, welche allerdings die kompletten Midi-Instrumente enthalten?
    Die 2MB-Datei, welche mit der SoundBlaster Live mitgeliefert wird, ist qualitativ ja nicht sooo der Bringer.... Darum suche ich ein Komplettset ab ca. 3-4 MB aufwärts....

Danke für eure Hilfe!

Gruß Mave

So Jungs (und Mädels?), ich hab mich entschieden:
    werde das S300 kaufen, auch wenn es ein "Frauenhandy" oder "schwuchtelig" sein sollte. Hab es jetzt mal in Aktion gesehen und da hat das 6100 keine Chance (persönliche Meinung).

Und dank euch für eure Meinungen!! :top:

Gruß Mave

Wenn du das nötige Kleingeld mitbringst, dann geht nix über Michelin! Leider wissen die das sie die Besten sind und das lassen die sich bezahlen.
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Conti ans Herz legen, nimm aber wenn die SportContact 2, die laufen ruhiger und haben ein wenig weniger Verschleiß als die 1'er....

Gruß Mave