Beiträge von Paul_44

servus...

Ich suche einen O2 Vertrag ohne Grundgebühr und MVLZ. (Genion S Card/Duo)

6 Monate Genion L Datenpaket (5GB, 25€) werden sicher freigeschaltet.

Dazu suche ich eine Datenkarte fürs Laptop.

Bin auch noch Student, falls das die Konditionen verbessert.

Angebote gerne per PN oder hier.

servus...

Das kleinste nehmen, einen Monat erfahrung sammeln und dann nach Wahl upgraden bzw. nach dem Limit bei VF anfragen, ob man dich doch gleich in den nächsten Tarif wechslen kann.
    VF ist sicherlich genauso dankbar wie alle anderen, wenn man mehr Geld ausgeben will.

servus...

Ich will bald im Zug surfen (Regionalzug, hauptsächlich alte Wagons).

Da es in der Region nur UMTS und GPRS gibt (bei o2 bzw. Roaming), wollte ich mal den "worst case" von der Geschwindigkeit her testen.
    Da ich aber noch keine Laptopkarte besitze und mir GPRS evtl. zu langsam erscheint zum surfen, wollte ich vorab O2 GPRS testen.

Gibts irgendwo im Netz eine Art Simulator, wie sich GPRS so "ansurft" , oder muss ich meinen PC mittels Handy als Modem anzapfen um GPRS zu sehen?

Handy: Nokia E60 (das mag der o2 connection manager nicht) Vertrag o2 Genion 2006 (05/06). UMTS ist aktiviert, mit der Time Abrechnung lässt sich o2 mittlerweile 4 Tage Zeit...

servus...

Grad folgende Email bekommen:

Ergo bleib ich beim alten Genion online, weil ich persönlich damit -dank der Frei-SMS- billiger fahre (auch wenn ich nur 40/100 SMS nutze) und es fast genau der Betrag ist, den ich beim Genion S Card online mehr zahlen müsste. (6,50)

Die Möglichkeit den Vertrag "Aufzulösen" für 25€ (seit Mai06 läuft der Vertrag) zum jetztigen Zeitpunkt finde ich auch akzeptabel und da ab März dann ne VVL möglich ist, wird man da bestimmt kulanter beim Wechseln sein als jetzt.

Für mich hat sich der Wechsel vorerst erledigt und ich muss nicht mehr täglich den Monsterthread um neuigkeiten lesen :D

Zitat

Original geschrieben von gijan