servus...
Wie ist denn die E220 im Vergleich zu einer Option Quad Lite?
Mehr Empfang? schlechterer Stromverbrauch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus...
Wie ist denn die E220 im Vergleich zu einer Option Quad Lite?
Mehr Empfang? schlechterer Stromverbrauch?
servus...
Seit letzter Woche hab ich auch MWConn mit einer Option Quad lite im Einsatz.
Ich muss zugeben, das ich etwas entäuscht bin. Selbst in Ortschaften, wo ich mit Connection Manager gutes bis sehr gutes Netz angezeigt bekomme und auch habe (GPRS), hat MWconn kein Netz bzw. unter 20%. Bei UMTS in etwa das selbe.
Ist da noch was zum einstellen oder wie erklärt sich das?
Sicherlich ist meine Karte auch nicht die beste für den Zug (weswegen ich sie auch zurückgebe), aber ich hatte eher an Empfangsgewinn denn an Empfangsverlust mit MWconn gerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Das sollte funktionieren. Wahrscheinlich mußt Du einmal die beiliegende Vodafone-Software installieren (wegen der Treiber für die Karte). Für die Einwahl in´s Internet nutzt Du dann aber den O2 Connection-Manager. Der findet die - ordnungsgemäß installierte - Karte automatisch und bringt die für O2 erforderlichen Voreinstellungen mit.
Daß die angebotene Karte nicht HSDPA-fähig ist, hast Du wohl schon selber gesehen. Gerade in München halte ich das aber für sehr empfehlenswert! O2-seitig steht es ohne Mehrkosten zur Verfügung, und dann würde ich auch die Hardware-Voraussetzungen schaffen, es zu nutzen.
Danke. HSDPA ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich von Feldmoching bis nach Freising eh nur 15 Minuten UMTS Versorgung habe.
Ausser der Emfpang im Zug wäre dadurch deutlich besser, was ich aber nicht glaube.
Sind denn diese PCMCIA Karten vom Emfpang her vergleichbar mit UMTS Handies?
servus...
Ausgangslage:
Notebook mit PCMCIA Slot
O2 UMTS Internet Pack L
Zug (Bimmelbahn) nach München.
Ab Freising gibts UMTS im o2 Netz. HSDPA brauch ich nicht.
Vor Freising meist nur GPRS im o2. Edge bei T-mobile habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber möglich sein.
Ist dieses Ebay Angebot für mich ausreichend?
http://cgi.ebay.de/UMTS-PrePai…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es soll in meinem PCMCIA Slot schlichtweg laufen mit der o2 Karte.
Da es Simlock frei ist, müsste dies doch funktionieren, oder?
Gibts für die Karte eine Alternativsoftware bzw. hab ich mit o2 Probleme, mich über diese Karte einzuwählen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einem Mobiles Internet Einsteiger bie der PCMCIA Kartenfindung helfen könntet
servus...
Ich hab heute den Wechsel für meine Freundin vollzogen.
o2 Active 100 online Card, der in 4 Wochen die volle Summe kosten würde. (25€)
Gestern bei ersten Gesprächen im Chat wurde mir dann neue Online-Konditionen (frei SMS weg, Halber Preis Bonus weg; dafür 15% auf Nettorechnung zugesichert.
Ok, bei Freundin nochmal gegengefragt ob sie das will um heute abzuschließen.
Die erste Dame im Chat wollte dann 25€ für ein Inklusivpaket 100 mit Handy. Angeblich kann man von online Card nur auf mit Handy wechseln.
Auf die Frage, das ja mit Handy bei o2 nur 10€ mehr kostet und nicht 15€, meinte sie, geht nicht anders.
Also neu in den Chat eingeloggt und eine freundliche Dame erwischt.
Alles im Chat zusammengefasst, das ich 10€ GG -15% will und das sie das so umstellen soll, und schon gehts
Screenshot gemacht und ausgedruckt, falls O2 mal wieder was verbockt.
So kommt sie jetzt - wenn o2 das auch so macht - von 25€ (smsm nutzt sie eh nicht mehr) auf 8.50€
servus...
In Bangkok nach "if it swims, we have it" fragen. Allerdings nicht eines der zig Imitate von den Taxifahrer aufschwätzen lassen, sondern nur vor dem Original aussteigen.
Dort gibts nahezu alles, was im Meer rumdümpelt.
Kostet zwar gutes Geld (für Thailand), aber ist jeden Cent Wert.
Die Taxifahrer bekommen sonst ne Provision vom Restaurant und Du nicht das gewünschte Ergebnis.
Taxi/TukTuk - Preise vorab ausmachen und nicht nachhinein. Der schnellste Weg von A nach B, da Du sonst einmal durch die Stadt gegondelt wirst, um schön viel zu zahlen.
servus...
Genion S Card mit Internet L
Genion S Card mit SMS Paket.
Dazu ne gute Datenkarte möglich?
Herrje, wieso muss man hier immer online sein, um einmal ein Angebot zu bekommen.
servus...
Ist das eine reine Neu-Tarif Aktion oder können auch die alten Tarife umgestellt werden (ohne Vertragsverlängerung)?
Ich hätte da noch so nen Aktive 100 Card, der bald den vollen Preis haben will
servus...
Hm.
Ich nehm auch ein Handy oder Guthaben, wenn mir jemand ein Angebot macht