servus...
So, die neueste Runde im Kampf um den Aktionspreis hat begonnen.
Nachdem mir unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline bestätigt haben, das ich auf den Aktionspreis angekommen bin, steht natürlich heute in der Rechnung wieder was ganz anderes, nämlich der 48,95€.
Also wieder angerufen, wieder ewig in der Warteschlange, weil ein Mitarbeiter wieder nicht gewusst hat, wie er mit meinen "Fall" umgehen soll.
Nach wieder langem hin und her hat sich dann mal wieder eine Dame gefunden, die mir dann die Gutschrift (dauert wohl 1-2 Monate) und die endgültige Korrektur angeboten hat.
Auf meine Frage, ob ich denn endlich das mit dem Aktionspreis schriftlich haben könnte, verneinte sie, aber man könne mich ja anrufen, wenn es umgestellt worden ist.
Edit: So grad kam der Rückruf. Hat sich überschnitten mit der Rechung und wird im nächsten Monat auf 43,95€ umgestellt.
Jedes einzelne Gespräch könnens zeitnah abrechnen, aber wehe ein Kunde will sein Geld wieder haben...
Mal sehen, ob sie es dann im Januar gebacken bekommen. Auf die 120€ (auch wenns mittlerweile mehr ums Prinzip geht) werd ich definitiv nicht verzichten.