Beiträge von Paul_44

servus...

Komm ich eigentlich aus einem Connect M vorzeitig raus?
    Ich würd mich für das Thinkpad interessieren.
    Da ich o2 internet L nutze, würde ich schon Geld sparen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich Ende 2009 noch Zug fahre.
    Komm ich nach etwa 15 Monaten raus aus dem Ding mittels downgrade zu ner DayFlat etc. oder ist T-Mobile da hammerhart?

Ist das Angebot nur noch morgen buchbar bzw. ist es überhaupt noch buchbar?

servus...

Was soll das Gerät denn überhaupt können?
    3D Spiele spielen, Internet surfen, Office, oder einfach nur 600€ kosten?

Schätze mal Dein Nutzerverhalten ab:

x% Desktop Ersatz
    x% Mobil
    x% Spiele
    x% Office
    X% Internet

Da ich selbst in der Preisklasse um 500€ ein Core2Duo Office Notebook mit bisschen Anforderungen für 3d-Software wie Cygnicon (was mein Evo N620C nicht mehr so schafft) suche, habe ich diese beiden Geräte in der Auswahl:

Dell Vostro 1510. Bei Dell soll es sehr empfehlenswert sein, telefonisch zu bestellen und zu verhandeln. Normal kostet "meine" Ausstattung 650€, sollte aber für 550€ an der Hotline zu haben sein. äuflegen und zurück rufen lassen, dann gibts den Rabatt.

Lenovo Thinkpad R61i
    Gibts ab 500€ mit akzeptabler Ausstattung.

Für Office,Internet und ein bisschen 3d- Haus-Planung reicht das die nächsten 5 Jahre.
    Normale Spiele ohne extremen Grafikaufwand sollten sie auch noch packen.
    Akku ist für mich als Pendler sehr wichtig, weswegen beide Geräte gut geeignet sind.

servus...

Ich such einen neuen Vertrag, der auch genutzt werden soll.

o2 (original) IP50 oder 100 mit einer Wii.

Würde gerne meine o2 Nummer ausm Genion S ohne Handy mitnehmen, wenn möglich.

Angebote gerne hier oder PN

servus...

So, die neueste Runde im Kampf um den Aktionspreis hat begonnen.
    Nachdem mir unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline bestätigt haben, das ich auf den Aktionspreis angekommen bin, steht natürlich heute in der Rechnung wieder was ganz anderes, nämlich der 48,95€.

Also wieder angerufen, wieder ewig in der Warteschlange, weil ein Mitarbeiter wieder nicht gewusst hat, wie er mit meinen "Fall" umgehen soll.

Nach wieder langem hin und her hat sich dann mal wieder eine Dame gefunden, die mir dann die Gutschrift (dauert wohl 1-2 Monate) und die endgültige Korrektur angeboten hat.

Auf meine Frage, ob ich denn endlich das mit dem Aktionspreis schriftlich haben könnte, verneinte sie, aber man könne mich ja anrufen, wenn es umgestellt worden ist.

Edit: So grad kam der Rückruf. Hat sich überschnitten mit der Rechung und wird im nächsten Monat auf 43,95€ umgestellt.

Jedes einzelne Gespräch könnens zeitnah abrechnen, aber wehe ein Kunde will sein Geld wieder haben...
    Mal sehen, ob sie es dann im Januar gebacken bekommen. Auf die 120€ (auch wenns mittlerweile mehr ums Prinzip geht) werd ich definitiv nicht verzichten.

servus...

Ich such vergeblich den Portierungsantrag von T-Home / Telekom.

Ich will meine o2 Festnetznummer exportieren zu T-Home als weitere MSN.

Allerdings finde ich nach stundenlanger Suche im Netz und auf T-home.de keinen download.

Die Hotline meine, er müsse "irgendwo" sein, weiß aber auch nicht genau wo und ich solle mich an den T-Punkt wenden, die sowas hätten.

Da ich aber nicht extra 50 km zum nächsten T-Punkt fahren will, nur weil mir Hotline erst nach Stunden des Telefonierens weiter helfen kann und ich im Inet nichts finde, frage ich mal heir nach.

Hat jemand den Portierungsantrag der T-Home für Festnetznummern daheim und kann ihn mir zur Verfügung stellen?
    Oder weiß jeman den Link, wie man im Internet auf den Antrag kommt?

Gruß,

Paul