Beiträge von Paul_44

servus...

Das Empfangsproblem mit meiner O2 Karte nervt mich mittlerweile enorm. Bis ich gewählt habe, kann schonmal das Netz weg sein, obwohl ich vorher 3-4 Striche hatte.

Neues Problem. SMS schreiben. auf senden und dann geht die SMS erstmal in den Ausgangsordner mit einer Uhrzeit versehen (i.r.R. 3-4 Minuten nach fertig stellen der SMS) und wird dann erst zu dieser Zeit versendet.
    ISt doch nicht normal, oder? Kann man das irgendwo einstellen?

servus...

Aus dem Kurzurlaub zurück und das Handy von Talkthisway ist bereits da, so mag ich das.

Ersteindruck. Breiter und höher als mein altes E60, das heute in den Elektroschrott gewandert ist, Display riesig.

Bei der Inbetriebnahme hab ich schon gemerkt, das mich die Email Taste nervt. Ich habe mich aber schon daran gwöhnt, die Tasten zu bedienen.

Die Ominösen Spaltmaße: Ich bin Handynutzer, kein Spaltmaßjäger. Für mich ist das Gerät sauber verarbeitet.

Telefonieren:

Das Handy hat guten Empfang, wenn es auf dem Schreibtisch liegt.
    Der Empfang wird gleich deutlich schlechter, wenn ich es in der Hand habe.
    Kann das sein?

Bluetooth rattert gerade Daten mit kostant 150kb/s von meinem Thinkpad aufs E52.
    MP3 Wiedergabe ist gut, wobei ich hier keine Referenz habe.

servus...

Ich hatte die selbe Auswahl und habe mich für das E52 entschieden. Ohne Kamera wärs mir noch lieber, aber das gibts ja bei fast keinem Anbieter mehr...

Entscheidend war der Akku, der hoffentlich an mein ertränktes E60 ran kommt.

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Das D1-Roaming endet aber Ende 2009.

Und bis dahin spar ich ggü. 21.50 für Internetpack L im Genion S halt immer noch 100€ bei selber Leistung

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bei der Nutzbarkeit von T-D1 tut sich zwischen richtig O2 und Tchibo nix ...

Ok. Dachte nur, andere APN, neuer Vertrag, das könnte kritisch werden bez. Barring.

Aber dann wird die Sache interessant für mich. Danke für die Info.

servus...

Ich interessiere mich für das Tchibo 500 mb Datenpaket für 10 €. Mein Internet L bei O2 Genion S ist für meine knapp 400 mb zu teuer.

Da ich aber große Wegstrecken im Netz zurück lege (2x100km/Tag) brauche ich eine D1 EDGE Verbindung, weil O2 EDGE auf großen Teilen der Strecke nicht zur Verfügung steht.

Wird D1 von Haus aus gesperrt oder kann man das "normal" wie bei O2 mitbenutzen?

servus...

Habe mir vorgestern den letzten im Februar verfügbaren Skoda Fabia vom Händler meines Vertrauens gekauft.

Liste 15000 (Combi Cool Edition 85PS mit ein bisschen Ausstattung)
    8% Skoda Nachlass
    4% Nachlass, Landwirtschaft auch wenns keiner aktiv betreibt.
    1190€ ByeByeBonus Skoda Fabia
    Endpreis 10000€

Liefertermin ist Ende Februar.

Ich bin mehr als happy, denn einer mit Tageszulassung wär uns wohl teuerer gekommenm weil die ByeBye Prämie weggefallen wäre.

Die Händler selbst rechnen wohl mit 5000 Autos pro Tag, die dazukommen. Sollte also ~120 Umweltprämie verfügbar sein.

servus...

Ist:

im Oktober verpasste Kündigung: Automatische Verlängerung auf Oktober 2009.
    Inklusivpaket 100 ohne Handy.
    15% online Rabatt.

Soll:
    2 Jahre Verlängerung des IP100 ohne Handy
    Handy Nokia 6500 Classic für 0 Euro Zuzahlung.

Angeboten wurden mir im ersten Gespräch:
    2 Jahre Verlängerung IP100 MIT Handy (also 20€/Monat kosten)
    Nokia 6500 classic für 0€ Zuzahlung.

Kann man da was machen?
    Selbst bei nem Neuvertrag bekomt man doch ne Subvention...