Beiträge von Paul_44

servus...

Gibts mittlerweile erste "Nutzer" berichte, wie lange der Akku hält. Also nicht spielen,fummeln, posieren... sondern Standby, anrufen, sms, bisschen web...

Hält der Akku dann 4 Tage durch?

Ich finde das Gerät hochinteressant, aber Akku unter 4 Tage (bei Nutzung als Telefon und nicht als Spielzeug) wäre mich für ein KO Kriterium.

servus...

Telefon defekt, auf http://talkthisway.de/info/4/service-garantie.htm
    brav Nokia ausgewählt und heute mein defektes Handy mit Rücksendeschein bekommen, weil Januscom verzogen ist.
    4,10€ für das Paket fürn Arsch.

Ans Telefon geht auch keiner und ich sitz immer noch auf meinem defekten Handy. Prost Mahlzeit...

Also, wo soll ich mein bei talkthisway.de gekauftes Handy zur Reparatur einschicken?!

Ich bin stinksauer und bitte um Antwort!

servus...

Ich kauf mir bestimmt keine Akku und schick dann den defekten Akku ein, um dann auf meinen selbst gekauften Akku sitzen zu bleiben.

NSC meinte "i.O.", ist aber nicht. Jetzt zweiter Versuch.

servus...

So, mein E52 geht heute zum zweiten mal zum reparieren zurück.
    Ich bin es gewöhnt, den Akku zu entleeren und wenn er mal komplett leer ist, dann muss ich ihn auch wieder aufladen können.
    Mein E52 bzw. Akku macht das nicht. Geht der Akku aus, kann ich es nicht mehr aufladen.
    War schon einmal beim reparieren aber beim nächsten entleeren war wieder der selbe Mist.

Hoffe die kriegen es gebacken, sonst gehts nach dem dritten mal zur Wandlung und zu einem neuen Gerät.

servus...

So, nachdem ich eigentlich (bis auf den Empfang) sehr mit meinem E52 zufrieden war, nervt mich das Ding seid gestern Abend.

Es geht nicht mehr an!

Gestern mal wieder Zeit gehabt Akku komplett entleeren lassen, damit ich es mal wieder voll aufgeladen wird.
    Seitdem gibt das Handy kein Lebenszeichen mehr von sich.
    Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten, egal wie.

servus...

So, klarmobil Karte rein, erstmal 50% mehr Empfang.
    SMS versenden geht sofort.

Ergo:

Mein E60 hat mehr Empfangspower als mein neues E52.
    Selbst das 6300 hat keine Probleme damit.
    Bleiben also nur Handy zurück oder D1 Netz. Mal sehen, wie ich mich entscheide.

Finde ich schon fast peinlich, das die billigen Handys besseren Empfang haben als ein nagelneues.

servus...

Gegenfrage. An was liegt es sonst?
    Mein E60 hatte das Problem nicht, das 6300 meiner Frau hat das Problem nicht, also muss es am E52 liegen. SIM ist immer die selbe.

Jetzt probier ich noch ne D1 Karte aus, mal sehen ob es am Empfang liegt.

servus...

Da gibts auch keine andere Einstellungen.

Gerade nochmal beobachtet. Test SMS 1 geht nach senden in den Ausgang, dort steht 13:06 und springt alsbald auf 13:09. Empfang ist 1 Strich
    Test SMS 2 später gesendet, kommt aber eher an.

Beide SMS werden auch in der Reihenfolge (also Test SMS 2 VOR Test SMS1) dann unter Gesendet abgelegt.

Das 6300 meine Frau versendet Test SMS an mein Handy sofort, dauert keine 3 Sekunden, bis ich diese habe.

Ergo ein Problem meines E52.

Langsam bin ich echt genervt von diesen Problemen

servus...

Empfang ist da und wird auch sofort besser, wenn ich das Handy auf die Couch lege.
    Das komische, das die SMS sofort im Ausgang mit einem Datum abgelegt wird, zu dem es dann ca. auch versendet wird.

Meines Erachtens muss das doch irgendwo einstellbar sein.