hey ,
ich hätte mal eine frage, und zwar wo bekomme ich themes für das sgh-d 730 her? ich habe schon auf manchen seiten gesucht aber ohne erfolg.
oder gibt es auch ein theme constructor, mit dem ich mir die selber machen kann???
danke.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey ,
ich hätte mal eine frage, und zwar wo bekomme ich themes für das sgh-d 730 her? ich habe schon auf manchen seiten gesucht aber ohne erfolg.
oder gibt es auch ein theme constructor, mit dem ich mir die selber machen kann???
danke.
mfg
hey ich hätte da noch ein paar fragen,
und zwar habt ihr euch das ohne oder mit vertrag besorgt?
und wenn mit wo bzw auf welcher seite?
kann man sich keine stärkeren akku für das handy kaufen, wenn so viele probleme damit haben?
mfg
sunstrike
hey leute,
ich würde mir das hany auch so gerne kaufen.ich war auch sehr begeistert als ich angefangen habe die ersten seiten zu lesen. naja aber gegen ende ... hm... ich weiß nicht. was meint ihr? sollte man sich das handy trotz der ganzen sachen kaufen?
oder sagen manche von euch : Bor hätte ich mir das nie gekauft!?
ich hoffe ihr könnt mir in meinem "konflikt" ein bischen helfen. nur wenn es wirklich scheiße sein sollte dann brauch ich ja kein geld dafür auszugeben.
danke