hey wer macht eigentlich bei dieser aktion da vodafone stars mit???
ist das kostenlos die teilnahme ??? und lohnt sich das wirklich? da man erst ab 600 - 1200 euro oder so auf den status silber kommt..
cool oder eher schwachsinn ???
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey wer macht eigentlich bei dieser aktion da vodafone stars mit???
ist das kostenlos die teilnahme ??? und lohnt sich das wirklich? da man erst ab 600 - 1200 euro oder so auf den status silber kommt..
cool oder eher schwachsinn ???
gruß
hey klasse idee...hm... nur wie mach ich das`?? sorry aber keine ahung.. habe das handy erst vor paar tagen bekommen... wenn ihr es wisst wie es geht könnt ihr mir das sagen ??? wäre echt klasse....
vielen dank
puh ich finde 78 sms zu schreiben... an einem tag...hola die waldfee... also normal komme ich auf 3-4 sms am tag... ich weiß dann gar nicht wem ich alles schreiben soll... :D...
ja das stimmt schon... naja aber für wieviel kann man schon an einem tag sms schreiben??? bestimmt nicht mehr als 10-15 € und das wären schon 78 SMS....oder wie seh ich das....
ich versteh die logik auch nciht... aber wenn die meinen... solange wir unser geld wieder bekommen dann ist ja alles gut...
habe mich da gearde an gemeldet und die stimme hat mir gesagt das callya compact kunden leider nicht daran teilnehmen können....
tja...hm.. hehe.. ich habe ein vodafone basic vertrag ich darf kostenlose sms schreiben ...
gruß
okay vielen lieben dank....
dann noch eine frage kann ich ei samsung handy auch eine taste sperren?? z.b damit ich nicht ausversehen ins internet gehe... so das ich sie sperren kann das nichts passiert???
danke
ja danke...
ey ist ein 3G hab ich erst gerade beim genaueren hinsehn bemerkt...
also heißt es nur das da ein netz ist aber ich nicht drin bin.... wenn ich drin wäre , dann würde es animiert werden...??
okay danke
hey ich habe das samsung z140v. heute habe ich es bekommen.
ich wollte dann mal wissen was diese G bedeutet neben der stärke des empfangs??? heißt das ,dass ich im UMTS netz bin oder nur das eins vorhanden ist??? ohne das ich da irgendwelche daten übertrag???
ich denke mal vom display her sind die samsungs alle gleich und da wollte ich mal nachfragen.
also diese G im kasten mein ich ... danke schonmal
gruß
amen ....