Beiträge von Sunstrike

hey ich habe eine frage.
    sind einstellungstest bei großen betrieben oder kleinen betrieben pflicht? oder kann man auch nur zu einem bewerbungsgespräch eingeladen werden?
    und muss der betrieb dann in den brief schreiben das es ein einstellungstest ist oder nicht?

weil ich habe vor paar tagen einen brief bekommen und da stand dann drin :" .... wir würden sie gerne persönlich kennen lernen, termin am x.xx.xxxx......".

ich habe mich bei dem betrieb als groß und außenhandelskaufmann beworben. und nun weiß ich nicht worauf ich mich einstellen soll / kann (einstellungstest oder sofort bewerbungsgespräch).

ich würde es echt super nett finden wenn ihr mir weiter helfen könntet.

vielen lieben dank

hey ich habe am dienstag einen einstellungstest bei der telekom in krefeld als fachinformatiker systemintegration.

war vielleicht einer da beim einstellungstest? und kann mir einer sagen was da alles an wissen gefragt wurde?

oder könnt ihr mir von euren einstellungstest berichten was da so abging ect.

vielen lieben dank

hey ich habe mal eine frage ich habe mir paar spiele für mein handy runtergeladen (samsung sgh-140v) ich habe ja auch das pcstudio 2.1. so nun aber weiß ich nicht wie ich die spiele auf mein handy bekomme. weil wenn die software mien handy gefunden hat kann ich es nicht auf das handy packen da es kein "ordner" dafür gibt. er sagt mir dann immer ich soll das in den richtigen packen, nur leider kann ich den richtigen "ordner" wo die spiele drin sind nicht erreichen.... nicht sehen.... was mache ich falsch??
    kann mir da vielleicht einer helfen die spiele auf das handy zu bekommen...

danke schonmal

sunstrike

ps: wo bekomme ich themes für mein handy her?

hey wie kann ich beim z140v meine mp3´s zu klingeltönen machen??? irgenwie klappt das bei mir nicht... könnt ihr mir vielleicht helfen? vielleicht geht das bei allen samsungs gleich....?!?!

habe das handy erst seit dem mittwoch....

danke schon mal für eure hilfe...

gruß

ich hab mir das schon durchgelesen....und da sagen die ja nur das man da diese tollen stars sammeln kann und diese später eintauschen.. und so.. also sowas wie payback punkte und so .. oder nicht ??? habe ich da was falsch verstanden`???