Beiträge von Sunstrike

hallo zusammen,

habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

habe einen neuen LG LED Fernseher (47LE5300). dieser hat auch einen CI+ Slot und dafür habe ich mir auch eine HD+ Karte + CI+ Modul gekauft.

An dem Fernseher ist auch ein HD Receiver ( Samsung HD Satellite Receiver DSB- H370G) angeschlossen inkl. einer Karte um Polnische Sender zu empfangen.

Mein Problem nun:

Ich sehe zwar die HD Sender wie RTL HD, SAT.1 HD oder Pro7 HD. Jedoch wenn ich diese auswähle dann sehe ich nur schwarz. Keiner der Sender funktioniert bzw. ist entschlüsselt.

Laut Fernseher wurde die HD+ Karte auch erkannt. Aber irgendwie werden die Sender nicht freigeschaltet.

Könnt Ihr mir helfen und sagen woran dies liegt.
    Ich dachte ich muss nur die HD+ Karte in den Fernseher schieben diese wird sofort erkannt und dann die Sender freigeschaltet.

Vielen Dank für eure Hilfe und Zeit.

Ich hoffe Ihr könnt mit den gegebenen Daten irgendwie "arbeiten"....

Mfg

Hallo zusammen,

habe mir nun das Sony Ericsson P1i bestellt. Habe auch gelesen das man sich am besten eine Schutzfolie fürs Display besorgt.

Nun das habe ich auch gemacht, habe mich da für Brando entschieden Ultra Clear.

Jedoch habe ich gehört das die Anbringung jedoch kompliziert ist, und die mitgelieferter Anleitung nicht gerade der Renner ist!

Daher meine bitte, könnte jemand der schon Erfahrung damit hat bzw. wer schon mal so eine Folie erfolgreich angebracht hat, eine Anleitung schreiben damit ich sie auch Erfolgreich anbringen kann..

Vielen lieben Dank!

gruß

ja aber ihr habt mit sicherheit auch solche sachen durchlaufen.... und hätte ja sein können das noch andere ihre "erfahrungen" berichten wollen oder sowas...

ja stimmt schon das jeder betrieb das anders macht , wollte ja nur so ein groben rahmen haben wie es sein könnte...