ZitatOriginal geschrieben von DieGroßeKleine
Ähm Jungs ist da was, wovon ich wissen sollte?
Aber nicht doch, deiner ist mir doch viel zu groß
Kommst du auch mit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieGroßeKleine
Ähm Jungs ist da was, wovon ich wissen sollte?
Aber nicht doch, deiner ist mir doch viel zu groß
Kommst du auch mit?
Ich entäusche euch ja ungern, aber dem Sachsen hat das Tannenzäpfle geschmeckt! Ehrlich!
Neulich gab es übrigens Tannenzäpfle, war ruck zuck weg, hab jetzt ne Quelle in Berlin in der Nähe gefunden.
He Chris, dich wollte ich eh noch anrufen...schön das du mitliest .
Liebe Grüsse in meine wunderbare Heimat
Ach Jung,
der Finanzminisster ist froh, wenn er in seinem kränklichen Zustand nicht so weit fahren muss. Das mti dem Sklaven (aber bezahlt wird er....gelegentlich) ist ne Idee.
Ich fasse mal zusammen
Werindenwindfällt
berlibaerle (mit Frau?)
1sthandy (mit Freundin?)
Der Mond mit seiner Liebsten
lanturlu (wobei ich ihn noch nicht angerufen habe, Stand 18.00 h)
miggi09
Wir zwei
Lanturlu, falls du hier noch liest, dann gib kurz Zeichen, damit ich nich SMSen muss!
okay,
gleich geht ne rund-SMS raus. ich kann sms-schreiben, ich mag es nur nicht mein kleines bärlibärchen!
HI Leute,
irgendwer hat hier in den letzten Tagen vorgeschlagen, nicht ins Xion zu gehen, aber in eine Kneipe in der Nähe.
Da gibt es ein paar Häuserblöckle weiter die Kneipe "Tesoro" mit leckeren Pizzen und recht guten Preisen. Location Stargarder Str. 24 Ecke Schliemannstr. Ich kucke mal nach einer Reservierung, falls keiner was dagegen hat?
Karl
Hallo Kollegen,
@ Kaweh,
wir versuchen die Mails innerhalb eines Tages zu beantworten, nehmen uns aber 48 h also Obergrenze, wobei die nicht immer gehalten werden kann, manche machen es eben auch nicht gerade leicht zu erklären was sie egentlich wollen.
Wunschziel also: am Tag der Anfrage eine Antwort , alles was nach 19.00 h reingeht am nächsten Tag und 48 h ist unser Oberlimit - wenn möglich, zur Zeit zieht das Geschäft wieder an, so dass wir nicht immer ganz nachkommen.
Textbausteine verwenden wir allerdings, diese sind aber nur Grundlage für die soweiso immer kommenden Mails wie? Kann ich meine Rufnummer mitnehmen und was kostet das?" oder "Wo ist mein Paket ich habe vor 8 Monaten bezalt und wo zwei Tagen Bestellt?"
Naja, bald wir sich bei uns auch einiges veränderun und damit hoffentlich auch verbesseren.
Das FEstnetz ist nix für mich, es reicht der Mobilfunkwahnsinn - ausser wir werden dazu irgend wann mal "gezwungen"
Karl
Hi,
gerne machen wir dir ein Angebot, bei Interesse bitte per Mail an Info@echlecom.de mit VVL TT E-Plus als Betreff. Wir benötigen für ein Angeobt Name, E-Plus Rufnummer und das Geburtsdatum.
Karl
Hi,
bei Interesse, einfach eine Mail an mich schreiben: info@echlecom.de Stichwort VVL-TT-eplus mit Handywunsch, Tel. Nr. und Geburtsdatum.
VVL Journallistentarif ist im Normalfall kein Problem.
Karl