Beiträge von echleCom

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ey, hier nich Interna ausplaudern! So jeht ditte nich! ;)

Aber stimmt, nach einer kleinen Diskussion mit meiner Erkältung, bei der diese *hust* leider *schnief* gewonnen hat, werde ich euch verschonen und weiter über meine Chefin nachgrübeln... :rolleyes: :p

*ganztraurigbin*

:D:D:D

o2 bietet das Handy offiziel an, in den Flyern zumindest, es ist aber nicht lieferbar, wir wissen ja jetzt auch warum. :D

Eine Kunden von uns mit dem selben Problem hat auch eine Nicht-UMTS-Karte zugesandt bekommen und zwar ohne Murren.

Mir scheint vieles zum Thema Hotline vor allem an der schlechten Ausbildung zu liegen, die die Hotline Mitarbeiter genießen. Und an einer gewissen Arroganz nach dem Motto, habe ich es noch nie gesehen oder gehört, gibt es das auch nicht.

Deshalb im Zweifel immer drei bis vier mal anrufen und zusätzlich noch im o2 Shop fragen. Natürlich nur wenn es um ein wirklich wichtiges Problem geht, wie oben genanntes meiner Meinung nach eines ist.

Hallo Zusammen.

Angelehnt an unsere Aktionen bei ebay bieten wir folgende Angebote

1. Sony Ericsson K750i mit o2 Genion Duo Card* für 0,00 EUR
      Die ersten 6 Monate keine Grundgebühr, danach 9,99 EUR monatlich

2. Sony Ericsson P910i mit o2 Genion Duo Card Spezial** für 0,00 EUR
      Die ersten 6 Monate nur 9,99 EUR Grundgebühr, danach 14,98 EUR monatlich

3. Nokia 6680 mit o2 Genion Card Spezial** für 0,00 EUR
      Die ersten 6 Monate nur 9,99 EUR Grundgebühr, danach 14,98 EUR monatlich

4. Samsung SGH-D500 (E-Plus Ware) mit o2 Genion Duo Card* für 0,00 EUR

5. Nokia 6230i mit o2 Genion Duo Card* für 0,00 EUR

6. Samsung SGH-E720 mit o2 Genion Duo Card* für 0,00 EUR

7. Sony Ericsson K700i mit o2 Genion Card*** für 0,00 EUR
      Die ersten 6 Monate keine Grundgebühr, danach 4,99 EUR monatlich

8. Nokia 6020 mit o2 Genion Card*** für 0,00 EUR

9. Samsung SGH-X640 mit o2 Genion Card*** für 0,00 EUR

Grundsätzlich gilt: Die Minutenpreis entsprechen dem normalen Genion Tarif.

*o2 Genion Duo Card:
    Besteht aus zwei Genion Card Tarifen zu je 4,99 EUR/Grundgebühr, Anschlussgebühr fällt an, Rechnerischer Preis für ein Sony Ericsson K750i oder ein Nokia 6230i, Samsung SGH-E720 oder ein Samsung SGH-D500 ist 229,80 EUR

**o2 Genion Card Spezial
    Besteht aus einem normalen Genion Tarif zu 9,99 EUR/Grundgebühr und einem o2 Genion Card Tarif zu 4,99 EUR Grundgebühr, Anschlusspreis (24,99 EUR je Karte) fällt an.
    Rechnerischer Preis für ein Sony Ericsson P910i oder ein Nokia 6680 379,56 EUR

***o2 Genion Card
    Besteht aus einem Genion Card Tarif zu 4,99 EUR/Grundgebühr. Anschlusspreis fällt an.
    Rechnerischer Preis für Das Sony Ericsson K700i, Nokia 6020, Samsung SGH-X640 114,81 EUR

Anfragen und Bestellungen bitte an info@echlecom.de Stichwort TT-o2-Spezial oder per Telefon 030-41 717 444 (Mo – Fr. 11.30 – 14.00 h und 15.00 – 19.00 h)

Weitre Angebote finde Ihr unter unserem ebay Nick echlecom_de (früher karl.ehandy) oder unter dem folgendem Link: http://www.echlecom.de/ebay/ebay.html

Komsa hatte bis vor kurzem viele aktuele Geräte im Programm, aber Phillps läuft nunmal scheinbar nicht in Deutschland als Handymarke, obwohl die Dinger nicht schlecht sind.

Da gab es mal noch Protel. Aber habe keinen KOntakt zu denen, die hatten das mal, wenn ich mich nicht täusche!

Hallo,

wir bieten zur Zeit das Sony Ericsson K750i für 0,00 EUR inkl. 75 EUR Preisvorteil an.

Dieses Angebot haben wir z.B. bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Ist ein Original E-Plus Time & More 100 inkl. 1000 Min Option (die nach 3 Monaten gekündigt werden kann und bis dahin kostenlos ist) Wir erstatten die Anschlussgeübhr (25 EUR) und zwei mal den Grundpreis (50 EUR) bei Code 25 bzw. Student sind es zwei mal 20 EUR, also 40 EUR)

Karl

Soweit ich weiß, ändert sich fast nichts:

o2 Genion ohne Handy 24 mal 4,99 EUR

Card Tarif Genion 50 % des normalen Genion Tarifs (9,99 EUR) für 24 Monate, was exakt 4,995 EUR sind.

Cards Tarif Active 50 % des normalen Active Tarifs (z.B. Active 50, 14,95) für 12 Monate.

Sonst ändert sich soweit ich weiß nichts, zum Sparguthaben kann ich nichts sagen.

Soweit mein Wissensstand aufgrund unserer Verkaufsstätigkeiten.

Karl