Beiträge von echleCom

Hi Leute,

haben das P800 (blau) für 674,00 EUR im Angebot, aber nur bis 30.04.2003 und nur solange der Vorrat reicht, sind nur sehr wenig Geräte, Shoppreis bei uns monetan 699,00 EUR.

Weitere Hightligts (solange der Vorrat reicht):

Sony Ericsson SEM 100 für 119,00 EUR
    Sony Ericsson T200 für 109,00 EUR
    Sony Ericsson T300 für 125,00 EUR (Blau)
    Sony Ericsson T310 für 179,00 EUR (Blau)
    Sony Ericsson T600 für 177,00 EUR (silber)

Ericsson R380s für 135,00 EUR
    Ericsson R250pro (grün) für 175,00 EUR

Reservierungen für das T610 sind unverbindlich möglich. Preis gebe ich bekannt, sobald ich ihn def. kenne, erst dann entscheidet der Interessent ob seine Bestellung verbindlich wird.

Versand 4,95 EUR, Nachnahme 12,95 EUR

Karl

Hi,

kann keinen Studentenrabatt bieten, aber folgendes Angebot:

2 mal T68i plus 1 mal Communicam MCA-25 plus ICT-13 (Tasche) für 1,00 EUR plus Versand. Gibt dann aber derzeit noch 3 Monate Grundgebührberfreiung.

Andere Kombinationen mit dem T68i kann ich gerne auf Anfrage machen. Mail ain community@echlecom.de

P800 mit o2 geht bei uns auch. Preis auf Anfrage und dem zweiten Wunschgerät.

Karl :)

Hi,

die Lieferbarkeitsproblematik bei o2 ist nicht erst seit dem Nokia 7250 so, aber auch andere Netzbetreiber haben immerwieder Probleme Handys von Nokia anzubieten, die eigentlich in der Aktion sind.

Bei E-Plus waren das das 6310i in Silber und das Nokia 6510

Bei o2 ist das 6510 in Blau nie gut verfügbar gewesen, oder nie lange, das 5100 und das 7250 sind auch solche Beispiele.

Das V200 ist bei o2 aber auch nicht wirklich gut verfügbar. Ich denke, die Verlassen sich wie die Grosshändler auch auf Liefertermine und Mengen, die dann hinterher nicht stimmen.

Evtl. steckt die Angst der Hersteller dahinter, zuviele der gerade begehrten Modelle auf Halde zu produzieren, und diese dann viel zu günstig abstoßen zu müssen.

Sind meine subjektiven Eindrücke und Gedanken, die mir so einfallen, seit ich in dieser Branche richtig tätig bin.

Also immer schnell entscheiden, wenn möglich, ist auf jeden Fall meine Vorgehenesweise!

Hi,

habe hier noch ein Vorführmodel Alcatel OT715 abzugeben. Ist bis auf die üblichen feinen Abnutzspuren auf der lackierten Rückseite oberhalb des Akkus (Antennenabdeckung) ein perfektem Zustand. 21 Monate Gewährleistung. Preis, 120 EUR plus 4.00 EUR Versand (Vorkasse)

Hi Leute,

wir haben das Nokia 3650 für 1 EUR im Angebot. E-Plus Vertrag nach Wahl plus i-mode Data S Tarifoption. Weitere Infos unter http://www.echlecom.de

Osteraktion:

Kein Anschlusspreis bis einschließlich Samstag (19.04.03) bei den Privat und Time & More sowie Time & More Student Tarifen. Vertrag muss uns im Original vorliegen, kann aber zur Firstwahruang (Anschlusspreisbefreiung) vorab per Fax (030-485 86 11) gesendet werden.

Weitere Hightlights:

50 EUR Startguthaben 25 EUR MMS Guthaben, 3 Monate keinen Grundpreis für die I-Mode Data S Option und 3 mal 5 MB/Monat frei fürs i-mode surfen.
    Weitere infos unter http://www.echlecom.de oder per mail an mich community@echlecom.de