Beiträge von Mika

Warum sollte man McLaren sperren ?
    Das Auto ist nicht illegal.
    Es steht nirgendswo das an dem Auto illegale Teile verbaut sind, somit wäre eine Sperre unangebracht.
    Somit haben die Fahrer mit einen legalen Auto die Punkte eingefahren.

Die Strafe ist nach meinen empfinden eindeutig zu hart.
    Wobei das eine gute Möglichkeit für Mercedes sein wird das Team aufzukaufen.

Ich warte aber erstmal auf offiziele Aussagen ab.

Super, vielen Dank !

Sogar die SMS hat ja gar nichts gekostet :D

Die Tchibo-SIM entwickelt sich echt zum perpetuum mobile :D

Bis zum 30.09.2007 ist die Flat gebucht, wird alles per SMS bestätigt.

Wir haben den Toshiba um 8 UHR noch erhalten. Nach Drohung mit der Verbraucherzentrale war wie ein Wunder dann doch noch drei ( 3 ) Toshiba TFTs am Lager.
    Nun gut, der Bildschirm ist natürlich top für den Preis.
    Eine Nachbestellung wurde beim ersten mal auch abgelehnt aber hat ja auch so funktioniert.
    Traurig nur das es immer wieder das gleiche Trauerspiel der METRO-Gruppe ist. :flop:

Zwei Bügeleisen für 19 € wurden auch ncoh gleich mitgenommen, sowie ein USB Stick ;)

Ich bin zufrieden.

Außerdem noch eine 500GB externe Trekstor-HDD für 79 €, sowie ein Toshiba 32 C3001P Flachbilschirm für 479€.
    Also besonders der Flachbildschirm reizt mich, hat da jemand Erfahrung mit ?
    Im Internet ist außer der 6 monatigen garantie nichts negatives zu finden.

Und so kleine Schnapper sind auch dabei.
    50er CD Rohlinge von Philips für 6,99€.
    2 GB USB-Stick für 9 €.

Gruß Mika

Hm, genau den weißen iPod hab ich bestellt.
    Was heißt denn Problem in der Liefersituation ? Lieferverögung von 1-2 Wochen oder nur Tagen ?
    Eigentlich geht es mir vielmehr um die Nutzung der Karte also wenn der iPod noch 1 Woche in Anspruch nimmt wär es super Toll wenn ihr schon die Karte versenden würdet weil ich den Vertrag echt dringend brauch um ihn zu nutzen.

Viele Grüße Mika

Ich bin ja gerade Super glücklich, denn mein Vertrag wurde tatsächlich geschlaltet trotzdem voor ein Monat ich bei vodafone abgelehnt wurde.
    Dazu noch eine schöne 0172 Vorwahl und endlich ein Original Vodafone Vertrag und dazu noch mein neuer iPod - Ich bin gerade super super Glücklich :D

Vielen Dank DaRappa.

Also ich muss echt mal sagen das DaRappa hier eindeutig die besten Preise hat.
    Mal ganz ehrlich, mich haue die Kondition echt vom Hocker, würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.
    Dachte zwar immer das sei kein Problem aber anscheinend schon.
    Aber wenn ich mir die Preise da anschaue, ein goßes :top: muss man nun hier schon loswerden.
    Allein die 125€ Auszahlung für einen 30GB iPod mit Studivertrag reizt mich ja ungemein.
    Werde sicherlich noch bei euch bestellen ;)