Es funktioniert tatsächlich in alle Netze
8 Wochen soll die Testphase sein.
Genial muss nur noch jemand versuchen ob auch Auslandsgespräche funktionieren sieht aber ganz so aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funktioniert tatsächlich in alle Netze
8 Wochen soll die Testphase sein.
Genial muss nur noch jemand versuchen ob auch Auslandsgespräche funktionieren sieht aber ganz so aus :top:
Na da muss ich aber morgen direkt mal bei Real vorbeischauen. Ich sammel ja gern die Sepzialversionen und als Geschenkt natürlich auch genial.
Wer an Großflaschen interessiert ist und nciht so oft in Clubs seine Flaschen bestellt, es gibt bei Ullrich auch die ABSOLUT 4,5 Liter Flasche für zirka 100 €.
Im Felix Clubrestaurant hingegen die 7 Liter ABSOLUT für 850 €.
Hat übrigens nicht funktioniert, Apple hat mich kontaktiert und mir mitgeteilt das dies kein Adresse in Hong Kong ist, naja ein Versuch war es Wert
Wurde noch nicht belastet.
Jetzt ist es auch im tracking drin.
---
Destination CHEK LAP KOK
---
Mal kurz Google bemüht, CHECK LAP KOK ist ein FLughafen, jedenfall sschonmal gut das dass iPhone in die Höhe befördert wird
Mensch, ist ja richtiges Kino hier
Also es war eigentlich reine Neugier, zum einen ob es funktioniert und zum anderen auf das iPhone
Hier mal ein Screenshort von der Order-Status:
http://img91.imageshack.us/my.php?image=iphoneab4.jpg
Ich informier euch falls das iPhone tatsächlich vor meiner Tür klingelt.
Habe übrigens eine Bestellung mal gewagt.
Trotzdem - only Hogkong - stand habe ich es gewagt und in den Adress details eingegeben GERMANY.
Habe heute die Versandbestätigung bekommen mit einer Tracking Nummer.
in der eMail steht sogar -TNT INTERNATIONAL EXPRESS - APAC-.
Ich bin gespannt ob es ankommt.
In Berlin Moabit Levetzowstr auf der ARAL Tankstelle steht schon seit einigen Wochen überwiegens Nachts ein Google Earth Fahrzeug. Wieso und weshalb wollte mir die Dame am Nachtschalter nicht sagen außer das es halt von Google ist.
1,5 Liter gibt es massig bei Ullrich alá HIT.
3 Liter Flaschen gibt es dort auch aber Moét Champagner halt
Warum darf es nicht eine 15 Liter Moét sein ? ! Die Flaschen sind monströs aber natürlich nicht für dich geeignet.
Ich habe auch schon stark überlegt.
Kennt denn jemand einen guten Sneaker-Shop der Schuhe alá Nike AF1 oder Adidas anbietet ?
Online selbstverständlich. Über ebay hab ich shcon geguckt, lohnt sich aufjedenfall.