Beiträge von Mika
-
-
Auch bei mir derselbe Fall, fünfmal hintereinander mit einer Unbekannten bzw. nicht gesendeten Rufnummer.
Jeweils automatisch aufgelegt und danach sofort wieder angerufen, kam mir schon seltsam vor. -
9:27 am Steve did not die.
9:27 am Retraction on Steve Jobs comment...we don't know how that got in our feed. -
Ich glaube die Angehörigen würden durch die Reihe tot umfallen wenn der Tote dann wirklich mal raustelefonieren sollte und auf den Handydisplay die Nummer erscheint, dann haben wir den Salat aber jetzt wird selbst mir unheimlich in diesen Thread.
-
RefId ist raus, ist aber auch nicht meine gewesen.
-
Wie sieht es eigentlich beim iPod aus. Ich meine unten wird mir eine Lieferung von 24 Stunden mit den Logo garantiert.
In der Artikelbezeichnung steht aber, erst ab Januar ist die Lieferung möglich. -
HTC Touch Diamond + eventuell DUO Relax ?
-
Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Obama
-
Sensationell. Sehr emotionale Momente :top:
Erst ein dunkelhäutiger Formel 1 Weltmeister und nun eine US Präsident Wunderbar, so darf es mit den Multi Kulti Wahn wietergehn auf dieser Erde.
-
Zitat
Die Nutzung sämtlicher Kommunikationsdienste (siehe Punkte 1. bis 4.) ist kostenlos. Sie benötigen nur einen Internet-PC mit der Vodafone Messenger-Software (bei Instant-Messaging und PC-zu-PC-Telefonie auch Ihr Kommunikationspartner). Lediglich für die Nutzung der Content Dienste (siehe Punkt 5.) können Kosten anfallen, auf die Sie jeweils explizit hingewiesen werden und denen Sie explizit zustimmen müssen. Nach Ablauf der Trialphase wird Ihr Vodafone Messenger by Windows Live automatisch auf den Standard Windows Live Messenger zurückgesetzt. All Ihre persönlichen Kontakte und Einstellungen bleiben erhalten, lediglich Telefonate und SMS ins nationale Festnetz sind mit der Standard-Version nicht mehr möglich. Sie erkennen das Zurücksetzen dadurch, dass sich das Erscheinungsbild des Messengers von der Vodafone-Version in die Standard-Version ändert.
ZitatIm Rahmen des Market Trial des Vodafone Messenger by Windows Live sind Anrufe ins nationale Fest- und Mobilfunknetz sowie das Senden von Textnachrichten ins nationale Mobilfunknetz für Sie kostenlos.