-
Hi,
gibt es etwas neues in Punkto aufladen über Kreditkarte?
Eigene Antwort:
Nein, alles beim alten. Ich habe es noch einmal versucht und wurde wieder annulliert. Offensichtlich sind die Italiener nicht nur unfähig "solide" Autos zu bauen, sondern schaffen es auch nicht, ausländische Kreditkarten zu verwenden. Vielleicht wollen die ja auch nur die 5 Euro Aufladegebühr kassieren!? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Hallo,
das wäre natürlich in der Tat ein großer Mist, wenn die Companys aufgelöst werden würden. Die Voice & Data würde ich nämlich auch sehr gerne behalten..
Wäre für weitere Infos (sofern vorhanden) auch dankbar.
Gruß D.
Alles anzeigen
Hi,
klärt doch einmal einen T-Mob Fremden auf. Was ist den der Company Tarif? Ist das z.B. Business Smart mit dem Datapack?
Mir hat jetzt bei T-Punkt jeamand den Tipp gegeben, dass es ab Dezember die Multisim auch für Business Smart gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Bellwald
Nein, die MultiSim gibt es nur in Grundgebührpflichtigen Tarifen, also nicht im Tarif Busines Smart. Deffinitiv. Da ging nur die Twin-Card. Wird Imho aber nicht mehr ageboten.
Gruß Platte
Hi,
vielen Dank für die Antwort.
Ist das jetzt nur im Moment so, oder aber wird es die Multisim niemals beim Business smart geben.?
-
Hallo,
ist es bekannt, ob man die Multi-Sim auch mit dem Business Smart Tarif haben kann, bzw. hat sie schon jemand mit dem Tarif?
Ich habe bisher 3 verschiedene Auskünfte erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bisher hat es doch auch immer problemlos geklappt, ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Hi,
wann hat es denn zuletzt geklappt?
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
sonst fliegt einer von uns mit einem Billigflieger mal runter und bringt einen Sack voll "50 EUR-Aufladekarten" mit ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Hi,
ich bedanke mich bereits jetzt für dein großzügiges Angebot... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Hallo,
nach meinem 4. Versuch mit einer Mastercard, habe ich nun zwar immer noch keinen Erfolg gehabt, aber es hat sich die Meldung verändert.
"Carta non accettata dai nostri sistemi."
Vielleicht schaffen es die Italiener ja irgendwann einmal, dass es funktioniert.
-
Re: Cantello
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich hatte in dem anderen Beitrag schon geschrieben das ich die gleichen Probleme mit der Visa-Card habe.
Aber mit meiner Mastercard klappt die Aufladung problemlos.
Mir scheint hier eher ein Problem Visa -Wind vorzuliegen.
gruß günter
Hallo,
das hatte ich auch gedacht. Nachdem ich 2 Mal versucht habe mit meiner VISA Karte aufzuladen, habe ich beim 3. Versuch meine Mastercard verwendet, aber nach ca. 2 Stunden wurde die 3. Aufladung auch annulliert.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand Hilfe bieten kann.
-
Hallo,
den Austausch an der ür gibt es auch noch bei O2, wird aber erst beim 2. Austasch gewährt, damit der Kunde nicht weiter verärgert wird.
"Einmal ärgern ist ok"! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Hallo,
für das reine Surfen mit dem PDA, empfehle ich den Opera-Mini Browser. Der ist wirklich sehr schnell und spart auch Transfer. Die Darstellung auf dem kleinen Monitor in einer Spalte finde ich auch sehr gut.