Beiträge von Bellwald

Hi,

gibt es etwas neues in Punkto aufladen über Kreditkarte?

Eigene Antwort:

Nein, alles beim alten. Ich habe es noch einmal versucht und wurde wieder annulliert. Offensichtlich sind die Italiener nicht nur unfähig "solide" Autos zu bauen, sondern schaffen es auch nicht, ausländische Kreditkarten zu verwenden. Vielleicht wollen die ja auch nur die 5 Euro Aufladegebühr kassieren!? :mad:

Hi,
    klärt doch einmal einen T-Mob Fremden auf. Was ist den der Company Tarif? Ist das z.B. Business Smart mit dem Datapack?
    Mir hat jetzt bei T-Punkt jeamand den Tipp gegeben, dass es ab Dezember die Multisim auch für Business Smart gibt.

Zitat

Original geschrieben von platte
      Bellwald

Nein, die MultiSim gibt es nur in Grundgebührpflichtigen Tarifen, also nicht im Tarif Busines Smart. Deffinitiv. Da ging nur die Twin-Card. Wird Imho aber nicht mehr ageboten.

Gruß Platte

Hi,

vielen Dank für die Antwort.
    Ist das jetzt nur im Moment so, oder aber wird es die Multisim niemals beim Business smart geben.?

Re: Cantello

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich hatte in dem anderen Beitrag schon geschrieben das ich die gleichen Probleme mit der Visa-Card habe.
    Aber mit meiner Mastercard klappt die Aufladung problemlos.
    Mir scheint hier eher ein Problem Visa -Wind vorzuliegen.
    gruß günter

Hallo,

das hatte ich auch gedacht. Nachdem ich 2 Mal versucht habe mit meiner VISA Karte aufzuladen, habe ich beim 3. Versuch meine Mastercard verwendet, aber nach ca. 2 Stunden wurde die 3. Aufladung auch annulliert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand Hilfe bieten kann.