-
Internet Einstellungen
Hi,
ich habe mir eine 3Reload besorgt und brauche noch die Internet Einstellungen für Pocket PC, bzw. Datenkarte. Wer kann mir helfen. Also den Zugriffspunktname, Benutzername und Kennwort. Und ob eine bestimmte IP Adresse eingegeben werden muss.
Vielen Dank...
-
Soll das nun bedeuten, dass die Datenvolumen überhaupt nicht mehr im Ausland verfügbar sind, oder wie soll ich die 0MB interpretieren?
-
Wieviel Traffic???
Hi,
kann jetzt immer noch keiner sagen, wieviel Traffic bei "No Limit" und "15000" im Roaming übrig bleibt? Gestern kam wieder eine neue Email von Wind, aber leider kann ich kein Italienisch.
-
Hi,
da ich mich in der letzten Zeit nicht mehr mit der Wind SIM beschäftigt habe, würde ich gerne wissen, wieviel MB denn nun bei "Mega No Limit und Mega 15000 im Ausland, also außerhalb von Italien übrig geblieben sind. Da ich demnächst nach Österreich fahre, würde ich die Wind SIM gerne wieder verwenden.
2. Gibt es mittlerweile eine zeitliche Beschränkung für die Daten Optionen bei Wind?
Vielen Dank...
-
Hi,
ist denn eine Rufnummernportierung in Callya überhaupt möglich? Ich dachte als Prepaid macht das nur Simyo und Simply.
-
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Mal abgesehen von dem Versenden von SMS über zelfi (mit Werbung), welche praktischen Anwendebereiche gibt es denn mit dem Datentarif? Kann ich von Unterwegs mit dem entsprechenden Handy (SE k500i/300i, Siemen M55/C55) Emails von gmx abfordern und lesen?
Kann ich Emails mit dem Handy schreiben?
Kann ich auch Bilder einfügen?
:confused:
Das Versenden von Emails mit GPRS-Datenversand müsste doch billiger sein als eine MMS zu 30 cent. Oder?
HI,
ich verwalte auf meinem PDA mit dem entsprechenden Programm fünf Emailkonten und kann jederzeit von unterwegs darauf antworten. Übrigens mit GMX und T-Mobile (natürlich verlangen die 3 Euro für das "runterholen" vom POP 3 Server...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich wohne ziemlich zentral in der city und habe fast keine chance mit meiner medionsim ins internet zukommen. Er verbindet zwar immer brav aber sobald traffic kommt wars das und wirft mich raus. DNS etc ist alles richtig eingetragen. Nehme ich die o2 sim klappt alles wie am schnürchen.
Hi,
wie ich bereits einige threads vorher berichtet habe, hatte ich das Problem auch einige Stunden. Scheinbar braucht Eplus einige Stunden um GPRS tatsächlich freizuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Es gibt doch Opera Mini!
Wenn du dann auch noch die Bilder ausschaltest, kommst du so bei einer TT-Seite auf ca. 10 KB und schön übersichtlich ist es auch noch. :top: Mit Bildern sind es aber AFAIR auch nur so um die 15 KB.
Hi,
Kann ich bestätigen. Mit dem Opera Mini surfe ich schon sehr lange, wenn ich unterwegs bin, mit meinem PDA. Sehr sehr schnell und wenig Traffic...
-
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
Na ja wohne in Gelsenkirchen irdendwie ist hier keine UMTS Abdeckung !!
Stimmt genau. Hat bei mir auch einige Stunden gedauert, bis es geschurrt hat. Vorher konnte ich kurz verbinden und nach 2-3- Sekunden wurde es wieder getrennt.
-
Hi,
wie sieht es denn jetzt bei Aldi mit UMTS aus? Klappt es oder nicht?