Hi,
funktioniert mittlerweile der Mini-Opera mit Bild Mobile?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
funktioniert mittlerweile der Mini-Opera mit Bild Mobile?
Danke...
Vielen Dank! ber gibt es denn keine Email Adresse oder Rufnummer, wo man in nochmals nach einer Aktivierung anfragen kann?
Wind SIM deaktiviert
Hi,
leider habe ich das Aufladen meiner Wind Karte verschlafen und jetzt ist sie deaktiviert. Hat jemand eine Idee wie man diese wieder aktivieren kann, oder wenigstens eine Mailadresse zum Support? Ich hatte noch ca 30 Euro auf der Karte und möchte diese nicht verfallen lassen. Vielen Dank für die Hilfe!
Hi,
das beste an Bild Mobil ist die Tatsache, dass die anderen Anbieter jetzt im Preis nachziehen. Nach der "Bild Verdummung", mit der von Bild Mobil vorgeschrieben, bzw. selektierten Internetnutzung, ist das Kapitel für mich erst Mal erledigt.
Das währe ja genau so, als dürfte ich in der Zukunft nur noch die Bild Zeitung lesen. Das braucht kein Mensch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nils-79
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread schon einige Zeit verfolgt.
Ist jemanden von Euch schon mal aufgefallen, ob die Händlerliste unter :
http://www.bildmobil.de/meta_k…462f045e598178dbd50fff2ed
aktuell ist? Ich habe im Raum Limburg jetzt 2 Händler rausgesucht.
Das eine war eine Straßenkreuzung im Ort und die andere Anschrift war ein Privathaushalt mit privaten Wohnungen - keine Spur von den Händlern
Ist denen ihre Datenbank nicht ganz aktuell?
Wird die überhaupt gewartet?
Was mir auch aufgefallen ist: Scheinbar haben die Zeitungshändler in Bahnhöfen
ect. keine solche Karten. Zumindestens taucht hier kein einziger in der Datenbank auf.
Das ist doch nicht normal ...
Nils
Hi,
Bei meinem Zeitungshändler, der auch einen Postladen hat, wurde mir erklärt, dass er die Bildmobile nicht verkaufen darf, da er Aufladecodes über das Terminal verkauft und ihm andere Anbieter daher verboten wurden. Daher immer auf das Werbeplakat achten. Nicht alle "Bild Händler " sind auch Bild Mobil Händler.
Hi,
eigentlich ärgere ich mich nur über mich selbst. Die Beschreibung über die Bild Mobil Leistungen sind doch völlig klar. So klar wie die Bild Zeitung eben auch. Wir haben doch nur alles falsch interpretiert. Nichts fehlt und nichts ist gelogen. Alles wie es dort schwarz auf weiß steht. Mir hat lediglich der Sachverstand zum "richtigen" interpretieren gefehlt. Vermutlich deshalb, weil ich auch keine Bild Zeitung lese...
Wenn es nicht noch Änderungen bei der Nutzungsmöglichkeit ergibt, werde ich meine SIM Karte, mit noch vorhandenem Guthaben, wieder zurückschicken. Wenn ich mich auch sonst eher als kritischen Verbraucher sehe, habe ich mich diesmal halt auch zum Affen machen lassen und in meiner Gier nach einem Premium Netz (zum günstigen Preis), ins Klo gegriffen. :o
Im übrigen hätte Vodafone ihren Callya Kunden und auch ihren Vertragskunden damit ordentlich in die Weichteile getreten.
Hi,
also offensichtlich geht Internet nur über den Bild Proxy. Damit ist die Verwendung im Notebook mittels Datenkarte nicht möglich. Und auf meinem PDA mit Mini.opera tut sich auch nichts, da der ja auf den Opera Surfer zurück greift. Mit den orig. Vodafone Web Verbindungseinstellungen läuft gar nichts...
Re: Onlinezugang freischalten?
ZitatOriginal geschrieben von thorsten.gehrig
Hallo,
ich bin gerade in italien und habe mir eine Wind-Karte mit Mega-15000-Option geholt (okay - da bin ich leicht über den tisch gezogen worden - ich bin ja nur 14 Tage hier und kann daher die zweite hälfte nicht mehr Nutzen...).
ist/soll...
Grüße aus dem sonnigen Italien
Thorsten
Du bekommst eine PN...
Hi,
jetzt kannst Du doch mit Deiner Blau.de für 0,24 Euro pro MB im deutschen Netz per UMTS (falls du bereits eine USIM Karte besitzt) surfen. Die Preise für die Provider im Eplus Netz wurden doch alle herab gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
drei.at
leer
leer
der Rest automatisch.
M.
Danke... :top: