Hallo,
habe jetzt ein paar Mails beanwortet. Alle die jetzt noch ncihts gehört haben, bekommen morgen eine Mail. Die Prepaidpakete sind aber weitesgehend weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt ein paar Mails beanwortet. Alle die jetzt noch ncihts gehört haben, bekommen morgen eine Mail. Die Prepaidpakete sind aber weitesgehend weg.
Hallo,
Also Mädels,
dem Steven geht es gut, er arbeitet schließlich hier bei uns :D. 20 - 20.30 als Startzeit klingt gut, ob wir es bis um die Uhrzeit schaffen, hängt von ein paar Kleinigkeiten, wie dem Kundenansturm zusammen, da wir letzen Tag AG0 bei o2 haben.
Achso, ich sag der Belegschaft dann mal Bescheid: "BESCHEID!!!!"
Hi,
sorry, wenn ich evtl. ne Mail übesehen habe. Bis heute Abend/Nacht sollte jeder ne Antwort haben, bitte noch bis dahin geduld. Wer bis morgen keine Antwort hat, bitte noch mal ne Mail senden (wichtig, an karl.echle@berlinphone.de) mit dem TT-Nick und hier rein posten,.
Auf Anfragen bezüglich eines Vetrages kann ich schneller antworten. Bei den Prepaidgeräten erwarte ich noch ne Info über eine weitere Lieferung.
Nokia 1986: Bitte auf dem Vertragsformular nicht vermerken, wenn Unsicherheit bestehn, bitte ein extra Blatt nehmen, drauf vermerken, das es die hier angebotenen Auszahlung sein soll, Bitte Faxnummer mit angeben ich bestätigen dann retour.
Die Auszahlung ist aber garantiert, wenn der Vertrag erfolgreich freigeschaltet ist und die im Angebot vermerkten Bedingungen erfüllt sind.
Karl
Hm, der 3. Freitag war ja nu schon, aber der 24.02 wäre natürlich auch nicht schlecht. Würde zwar wahrscheinlich später kommen...
Wie siehts aus Leute, wollen wir...........Ort des Geschehens könnte das "Tesoro" sein, in Prenzlauer Berg, Stargarder Str. ..?
Karl
(nicht wundern, ich schreib jetzt erst mal nur noch unter dem Nick "berlilnphone")
Hi,
zur Erinnerung: bei T-Mobile gibt es nur noch Morgen Anschlussgebührenbefreiung.
Karl
Hi Leute,
echleCom ist nun berlinphone, auch als TT-Nick.
Morgen ist der letzte Tag mit Anschlussgebührenbefreiung duch E-Plus. Wer also noch bedarf hat, kann sich gerne heute melden. Bin im Büro und arbeite gerade Mails ab.
Karl