Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Telefon und Internet 6 mit einer ansprechenden Auszahlung.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Telefon und Internet 6 mit einer ansprechenden Auszahlung.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
habe bei dem Angebot auch zugeschlagen und nun noch folgende Frage:
Wie kann ich erkenn, dass ich mich wirklich in der Home Zone befinde?
Ich habe kein Symbol im Handy Display und der Empfang verschwindet auch nicht ausserhalb der Zone. Nun will ich natürlich nicht über das teure Handy-Netz telefonieren.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Wie kann man das einhalten?
Das würde mich auch interessieren. Eine kurze Erklärung von Logitel wäre wünschenswert.
Guten Tag,
eine Auszahlung statt eines Handys bietet Ihr nicht an?
Vielen Dank
Kann jemand 2 Verträge anbieten zum kostenlosen untereinander telefonieren?
Vielen Dank
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Da der Link für das Angebot für Selbständige ins Leere führt ist nur noch das normale Angebot aktiv?
Vielen Dank
Hallo Logitel,
könnt Ihr in diesem Monat ein vergleichbares Test-Angebot offerieren?
Vielen Dank
was stellt ihr abgesehen von den zanox-möglichkeiten (jamba) mit dem congstar guthaben an? Habt ihr noch verwertbare tipps?
Danke
Also ich habe nur pop3 konten bei gmx. Jedoch hab ich auf dem Iphone keine Emails doppelt. Scheinbar werden diese wohl gar nicht gesynct. Hab leider keinen Plan woran das liegt... :confused:
dann liegt das wohl an meinen Einstellungen! Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank