Hi,
suche einen günstigen Panasonic TH-37PV60EH (2007er 2 Lüfter Modell) Plasma Fernseher auch gebraucht!
Angebote bitte per PM
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen günstigen Panasonic TH-37PV60EH (2007er 2 Lüfter Modell) Plasma Fernseher auch gebraucht!
Angebote bitte per PM
DANKE
also ob es nun möglich ist die Überweisungen so schnell abzuwickeln oder nicht ist in dem Fall doch egal, da die Marktpreise zu denen die Geräte verkauft werden, auch nicht bei einer Abnahmemenge von großen Elektronikkonzernen erreicht werden.
Aber vielleicht möchte der Verkäufer einfach mal rote Zahlen schreiben!
Greetz
Hi,
habe mir einen Inspiron 6400 gekauft mit dem Duo Core 2 Ghz, 2 Gb Ram und 256 mb Grafik.
Mich würde mal interessieren, was Dell für Marken verbaut, zb Motherboard, Rams und Festplatte.
Kann da jemand Auskunft geben?
DANKE
hi,
wenn man über visa card einzahlt wird der bonus auch sofort gutgeschrieben!
Mfg
funktioniert im S88 auch meine Dual Voltage Sd Card aus meinem N70?
DANKE
subba aktion! :top:
ja habs auch probiert alles 4free und ich frei mich so
wollte eben für mich und meine mutter 2 pakete bestellen.
jedoch ging nicht mehr als eine pro person, musste auch meine daten angeben wie geburtsdatum etc.
die geräte werden wohl so auf den namen registriert um einen weiterverkauf zu verhindern.
Ausserdem hat der Mitarbeiter mir versichert, dass die Geräte nur noch mit Netlock ausgeliefert werden.
SCHADE, war ich wohl zu langsam :flop:
MfG