-
[SOLVED]
ok, Problem gelöst.
V2R HomeZone Programm habe ich eben deinstalliert und, hopla, schon wird der Akku geladen.
Die Software lässt sich leider nicht einfach deinstallieren. DEswegen habe ich im Verzeichnis Device/Windows/V2R alle Dateien, die mit *.exe und *.dat enden, umbenannt (mit rescoexplorer) und das Gerät per Soft-Reset neugestartet. Beim Booten wird natürlich gemeckert, dass Homezone nicht gestartet werden kann usw.. Dann habe ich alles zurückbenannt und übers Einstellungen-Menü V2R Zeug entfernt.
Nun muss es auch aus dem Ext Rom raus, kennt jemand eine schnelle und schmerzlose Methode, wie man so etwas anrichten könnte?
Gruss,
v
-
OK, mit dem Hinweis, dass das an O2 HomeZone Software liegt, konnte ich nun auch im Google fündig werden.
Wahrscheinlich saugt dieses o2 Homezone-check so viel power, dass der Akku das Aufladen nicht schafft.
-
crawltochina:
Danke für die Info. Ich vermute, es handelt sich um dieses komischen Tool namens V2R HomeZone.
Darf ich fragen, in welchen Forum du das gelesen hast? Ich konnte bis jetzt leider gar nichts zu diesem Problem finden
Weisst du evtl. ungefähr wie man bestimmte .CABs aus dem Ext ROM holt/löscht?
Gruß,
max_voodoo
-
Ich war gestern bei O2: bei denen hat's per Datenkabel funktioniert :-/
Ich vermute, dass man den Neo nur mit usb 2.0 aufladen kann. Kann das jemand bestätigen?
Gruss,
v
-
Hi all,
bei mir wird der Akku mit dem Sync-Kabel auch nicht geladen :-/
Evtl. gibt's irgendwo einen Schalter dafür?
Gruss,
max