-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte Finanzkraft: Telefonica braucht sich da mal nicht hinter Deutsche Telekom verstecken und gilt an der Börse natürlich ebenfalls als hochkapitalisierter Titel.
Irre ich mich, oder war nicht vermehrt zu lesen, dass die Telefonica relativ hoch verschuldet ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Hi, Du solltest unbedingt nachsehen, ob Du der Nutzung Deiner Daten widersprochen hast und ob dies bei Deinen Daten & Verträgen in Mein o2, im Online-Bereich, so hinterlegt ist.
VG
Auch wenn dem so ist. In dem Maße einfach nur eine Zumutung...
-
Also merke Hallenser1: HSDPA nur in wenigen Teilen Deutschlands aktiv = HSDPA steht im E-plus-Netz nicht zur Verfügung
-
Re: Re: Re: Re: Welcher Provider hat noch Cost-Control
Zitat
Original geschrieben von exloser
Und wie lange stand das Thema bei o2 im Raume?
Dann habe sie einfach o2o eingefuehrt und Ruhe ist!
Nicht jeder verbraucht 51 bzw. 60 EURonen, oder mehr und das schließt lediglich Inland-SMS bzw. Inland-Gespräche ohne Sonderrufnummern mit ein.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Ich aber auch wiederrum eine Ansichtssache. Ich persönliche zahle gerne die 12,75ct pro Minute/SMS wenn ich mir z.B. die Preise der D-Netze ansehe
Ohne den Hintergrund eine Grundsatzdiskussion loszutreten, erhält der Kunde auch für den höheren Betrag mehr/eine andere Leistung.
-
Re: Re: Welcher Provider hat noch Cost-Control
Zitat
Original geschrieben von graefe
Ein klarer Fall für die Regulierungsbehörde: Es scheint mir ein Recht des Kunden, sich über die aktuelle Kostensituation ein Bild machen zu können.
Graefe
Das ist jetzt nicht unbedingt neu. O2 (Postpaid) hat noch nie eine Möglichkeit zur Kostenkontrolle geboten.
-
Chrome, IE8 und Firefox, jeweils die aktuellste Version, funktionieren einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Und übrigens schreibt man ohne d
Wollen wir nun wirklich kleinlich werden ? Entweder du schreibst "der Einzige", oder du schreibst "der einzige Anbieter", aber nicht "der Einzige Anbieter"
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush Zudem ist o2 derzeit der Einzige Anbieter, der Facebook SMS anbiete...
-
Re: Re: Re: TweetPush Beta
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... würde ich ja gerne, aber solomo läßt mich (noch) nicht
BTW: Willst evtl. eine Quellenangabe für Deine "Copy&Paste"-Erklärung hinzufügen? Du weißt doch: Abmahnanwälte lauern überall
hjrauscher
na denn dürfen die einen Kunden weniger zählen :cool:
-
Re: TweetPush Beta
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Gerade eben auf mysolomo entdeckt: unter Meine solomo Dienste gibts den neuen (und noch nicht aktiven) Punkt: "TweetPush Beta / TweetPush verwalten".
Derzeit erhält man noch eine Fehlermeldung ... mal schauen wenn's "live" geht
hjrauscher
TweetPush Einstellungen
Twitter ist ein Microblogging-Dienst, der es Ihnen erlaubt Kurznachrichten kostenlos an andere Nutzer von Twitter zu verschicken und umgekehrt Nachrichten von anderen zu empfangen. Mit unserem TweetPush-Dienst können Sie sich neue Twitter-Nachrichten ("Tweets") von Freunden und Bekannten direkt auf Ihr Handy schicken lassen.
Um TweetPush nutzen zu können, müssen Sie mindestens einen Twitter-Account hinzufügen. Accounts für Twitter erhalten Sie kostenlos auf http://twitter.com.
Geben Sie Ihren Twitter-Benutzernamen und Ihr Passwort für Twitter ein, um Ihren Twitter-Account mit solomo TweetPush zu verbinden.
Twitter-Benutzername: Twitter-Passwort:
Ich möchte automatisch den solomo Tweet auf 491570??????? empfangen