Beiträge von AmEnoPhis

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Hi, Du solltest unbedingt nachsehen, ob Du der Nutzung Deiner Daten widersprochen hast und ob dies bei Deinen Daten & Verträgen in Mein o2, im Online-Bereich, so hinterlegt ist.
    VG

Auch wenn dem so ist. In dem Maße einfach nur eine Zumutung...

Re: Re: Re: Re: Welcher Provider hat noch Cost-Control

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Und wie lange stand das Thema bei o2 im Raume?
    Dann habe sie einfach o2o eingefuehrt und Ruhe ist! :D

Nicht jeder verbraucht 51 bzw. 60 EURonen, oder mehr und das schließt lediglich Inland-SMS bzw. Inland-Gespräche ohne Sonderrufnummern mit ein.

Re: Re: Welcher Provider hat noch Cost-Control

Zitat

Original geschrieben von graefe
    Ein klarer Fall für die Regulierungsbehörde: Es scheint mir ein Recht des Kunden, sich über die aktuelle Kostensituation ein Bild machen zu können.

Graefe

Das ist jetzt nicht unbedingt neu. O2 (Postpaid) hat noch nie eine Möglichkeit zur Kostenkontrolle geboten.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Und übrigens schreibt man ohne d :)

Wollen wir nun wirklich kleinlich werden ? Entweder du schreibst "der Einzige", oder du schreibst "der einzige Anbieter", aber nicht "der Einzige Anbieter" ;)

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush Zudem ist o2 derzeit der Einzige Anbieter, der Facebook SMS anbiete...

Re: Re: Re: TweetPush Beta

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... würde ich ja gerne, aber solomo läßt mich (noch) nicht :D

BTW: Willst evtl. eine Quellenangabe für Deine "Copy&Paste"-Erklärung hinzufügen? Du weißt doch: Abmahnanwälte lauern überall ;)

hjrauscher

na denn dürfen die einen Kunden weniger zählen :cool:

Re: TweetPush Beta

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Gerade eben auf mysolomo entdeckt: unter Meine solomo Dienste gibts den neuen (und noch nicht aktiven) Punkt: "TweetPush Beta / TweetPush verwalten".

Derzeit erhält man noch eine Fehlermeldung ... mal schauen wenn's "live" geht :-)

hjrauscher

TweetPush Einstellungen
    Twitter ist ein Microblogging-Dienst, der es Ihnen erlaubt Kurznachrichten kostenlos an andere Nutzer von Twitter zu verschicken und umgekehrt Nachrichten von anderen zu empfangen. Mit unserem TweetPush-Dienst können Sie sich neue Twitter-Nachrichten ("Tweets") von Freunden und Bekannten direkt auf Ihr Handy schicken lassen.

Um TweetPush nutzen zu können, müssen Sie mindestens einen Twitter-Account hinzufügen. Accounts für Twitter erhalten Sie kostenlos auf http://twitter.com.

Geben Sie Ihren Twitter-Benutzernamen und Ihr Passwort für Twitter ein, um Ihren Twitter-Account mit solomo TweetPush zu verbinden.

Twitter-Benutzername: Twitter-Passwort:

Ich möchte automatisch den solomo Tweet auf 491570??????? empfangen