Der Tarif ist schon wieder verschwunden. Muss ein Rekord sein, oder?! :confused:
Beiträge von AmEnoPhis
-
-
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…ktion/Frequenzauktion.asp
Zitatund die Nutzbarkeit mit LTE ist schon jetzt gegeben
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Der Gedanke kam auf als ich deinen Vorschlag im 2ten Beitrag las
-
Trotz Handy Internet Flat ist bei mir auch GPRS volume and time rated zu sehen. Unter Vertragsdaten erscheint allerdings wieder die korrekte Datenoption.
-
Sollte derjenige kündigen, der nicht mehr eine ähnliche oder gleiche Rabattierung erhält, dann gibt einen relevanten Grund zu kündigen. Die sogenannte Zufriedenheit ergibt sich auch aus dem finanziellen Aufwand. Ich wäre unzufrieden, wenn ich statt 28,49 EUR nun 57,50 EUR für die gleiche Leistung zahlen müsste.
Ich verstehe gar nicht, warum du dich so künstlich an den von dir selbst hinein geworfenen Begriff "Erpressung" aufhängst. Das passt nun wirklich nicht. Schau dir doch mal die Definition an...
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, aber nicht, wenn du gekündigt hast. Wenn du gekündigt hast nur um zu erpressen, hast du definitiv schlechte Karten. Beispiele gibt es genug in Foren, wo der Widerruf nicht akzeptiert wurde."Gekündigt nur um zu erpressen"? Da grundsätzlich nicht erkennbar ist, welches Motiv dahinter steht, spielt das keine Rolle. Es ist kein Geheimnis, dass die Möglichkeiten von Kundenbetreuern, deren Fokus auf die Rückgewinnung von Kunden ist, größer sind als wenn Kunde xy bei einem Sachbearbeiter für Standard Fragen - Antworten landet. Selbstverständlich wäre es besser, wenn die Kundenbetreuer immer aus dem Vollen schöpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn der Anbieter den Widerruf nicht akzeptiert, kannst du nichts machen. Gekündigt ist gekündigt.Wenn der Anbieter vor der Entscheidung stehen würde, dass ich einer Verlängerung unter Berücksichtigung der bekannten Rabattierung zustimme und diese Aktion war ja nicht so einmalig, weshalb man daraus schließen könnte, dass es kein kaufmännischer Fehlgriff seinerzeit war und der Verlust an einen Mitbewerber aufgrund mangelnder Akzeptanz des Base-Angebots im Raum steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering.
-
So etwas läßt sich ja widerrufen...
BigMatt, als "Mein Base" und die Richtung von e+ klar war, habe ich zwar "nur" mit der GK-Hotline gesprochen, aber deren Aussage war, dass ich Rabatte in der gleichen Höhe auch in Zukunft uneingeschränkt erhalten werde.
Mein Rat wäre zu kündigen und den Anruf einer Kundenbetreuung abzuwarten, die speziell auf deine Bedingung für eine Weiterführung des Vertrags reagieren kann.
-
Wahrscheinlich haben sich einige Trauerklöße nach diesem Beitrag an die nächste Eiche gehenkt
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Papier, aber bisher konnte ich die Rechnungen auch online problemlos einsehen.Du bist kein Einzelfall. Die GK-Hotline diskutierte mit mir, dass ich ja die Papierversion erhalte und deshalb mein Vertrag eine Online-Einsicht auf Rechnung und des EVN nicht beinhalte. Vorher war dies möglich. Ein Drängen auf die Umschaltung kann ich aber in diesem Fall, aufgrund der fehlenden Signierung und dem Status eines GK, nicht nachvollziehen. Es muss ein wahnsinniger Aufwand sein, beides zu bieten